Die schwarzen Boxen von Level-5 sind wieder da

  • 20:58 - 15.04.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die schwarzen Boxen von Level-5 sind wieder da

Teaser können so gemein sein und sind doch so wundervoll. Viele Unternehmen geben ihren Fans kleine Infohäppchen, um ihre Vorfreude zu steigern. Quasi wie ein Häppchen vor einer Theatervorführung. Gut, ob das Beispiel jetzt so passend war, sei dahingestellt, doch dreht sich die News wieder um einen neuen Heißmacher aus der Videospielindustrie.


Level-5 hat nämlich erneut ihre schwarzen Kisten aus dem Keller geholt und auf eine Teaserseite gesetzt. Damals kündigten diese Boxen die Guild01-Spiele für den Westen an. Doch halt: Diesen Mittwoch wird eine neue Nintendo Direct speziell für 3DS-Spiele ausgestrahlt. Die neuen Spiele der Guild02-Sammlung erscheinen ebenfalls für den 3DS. Wenn man nun noch 1+1 zusammenzählt...


Schwarze Boxen bei Level-5


Quelle: Level-5

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • RoxasX

    Obito-San

    Level 5 ist echt cool, die ham echt gute Spiele gemacht, noch geiler wäre ein neues Game für die WiiU ein episches RPG, exklusiv natürlich (man darf doch träumen oder?^^).

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Da die Box auf der Seite von LIA5 statt L5 herumschwirrt, wird es anscheinend nichts Aufregendes.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Die Guild Games sind so geil

  • Pascal

    I'm not a cat

    Da mich die Guil01-Spiele leider doch insgesamt enttäuschten, ist die Freude zurzeit nicht wahnsinnig groß. Aber mal schauen, wie sich die neuen Titel schlagen.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Vielleicht handelt es sich ja um de Ni No Kuni umsetzung für den 3DS :)

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Level 5 ist eine sehr gute Entwicklerschmiede, nur so langsam würde ich mir mal wieder etwas Neues wünschen und vorallem mal für die gute Wii U.

Zurück zur Startseite