The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Interviews mit Jason Michael Paul und Eímear Noone

  • 16:20 - 07.06.2013
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Interviews mit Jason Michael Paul und Eímear Noone
Top!

Am 28.05.2013 machte die The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses-Tour Halt in Berlin. Eric und ich durften als Repräsentanten des Turms in die Hauptstadt reisen und live dabei sein, als die ersten Takte durch das Tempodrom rollten, der "Übersetzer" zum wiederholten Male zu einem Applaus aufforderte. die nicht enden wollenden Zugaben gespielt wurden und schlussendlich das Personal alle zurückgebliebenen Besucher hinaus in die Nacht scheuchte. Doch wir waren nicht nur die letzten, sondern auch die ersten. Noch vor dem Konzert-Beginn hatten wir nämlich die Gelegenheit, uns mit dem Produzenten Jason Michael Paul von der Jason Michael Paul Productions, Inc. und der Dirigentin Eímear Noone über die Symphonie der Göttinnen zu unterhalten.


Hier geht es zum Interview mit dem Produzenten Jason Michael Paul!


Und hier gelangt ihr zum Interview mit der Dirigentin Eímear Noone!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

PS: Mehr zu den oben aufgezählten Dingen gibt es morgen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Wirklich super gemacht von euch ^^
    Eigentlich nur schade dass die Interviews so kurz waren.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Sehr informative interviws!

  • Pascal

    I'm not a cat

    Wirklich super gemacht von euch ^^
    Eigentlich nur schade dass die Interviews so kurz waren.


    Glaub mir, wir hätten auch lieber drei Stunden mit den beiden zusammengesessen, aber das war zeitlich leider nicht möglich.

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Wie sehr ich bei diesem Konzert auch mal dabei sein möchte, obwohl Zelda mich nicht groß juckt...

  • pokenick1000

    Blade, melde mich wie befohlen!

    Ich war leider nicht auf dem konzert... Zu teuer deshalb meine frage, wurden da mehr titel gedpielt als auf der soundtrack cd vorhanden waren die bei SS dabei war?? Wenn ja verdammt wieso war ich nicht dabei!

  • BenediktPro

    42

    Na das ist doch mal interessant. Zumal ich mir das Konzert nicht ansehen konnte :(
    Aber immerhin super, dass es doch noch zu den deutschen Fans gelangen konnte!

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Das waren zwei tolle Interviews mit sympathischen Menschen. :)

Zurück zur Startseite