E3 2013 // Massig Fotos vom und aus dem Convention Center

  • 19:37 - 09.06.2013
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu E3 2013 // Massig Fotos vom und aus dem Convention Center

Am Dienstag öffnet das Convention Center in Los Angeles seine Pforten zur E3 2013. So aufregend war es wohl schon lange nicht mehr, immerhin müssen Sony und Microsoft beweisen, was ihre neuen Kisten so drauf haben. Man kann daher mit vielen Neu-Ankündigungen rechnen. Aber auch Nintendo ist in Zugzwang und will in der speziellen E3 Direct genügend Gründe zum Kauf einer Wii U vorstellen. Die Jungs von Gamekyo sind bereits vor Ort und haben Fotos von außen, aber auch von innen geschossen. Freut euch also auf Poster von Batman: Arkham Origins, Assassin's Creed IV: Black Flag, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Dying Light oder auch Sonic Lost World!


Ein paar Fotos haben wir für euch eingebunden:


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmast…20130609_005836_2_big.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmast…20130609_005837_4_big.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmast…0130609_005837_10_big.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmast…0130609_013438_12_big.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmast…20130609_010322_1_big.jpg]


Noch mehr Fotos und Nintendo-Kisten findet ihr bei Gamekyo!


Quelle: Gamekyo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

Zurück zur Startseite