Jetzt wird es gruselig: Neue Bilder zu Forgotten Memories

  • 20:03 - 25.08.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Jetzt wird es gruselig: Neue Bilder zu Forgotten Memories

Nach der News zu Armillo kommen wir direkt zum nächsten eShop-Titel für die Wii U: Forgotten Memories. In dem Horror-Titel begebt ihr euch als Polizistin auf die Suche nach einem kleinen Mädchen und entdeckt dabei ganz schön unheimliche (und mörderische) Dinge.


Entwickler Psychoz Interactive hat ein paar neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese zeigen höchstwahrscheinlich die iOS-Fassung, geben aber dennoch einen guten Eindruck in den Look des Spiels.






Weitere Bilder gibt es in der Spielegalerie!


Forgotten Memories soll zuerst für iOS-Geräte, Wii U und die PlayStation Vita erscheinen. Eine Version für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 soll dann später folgen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum haben wir leider noch nicht für euch.


Quelle: NintendoEverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    AAHHH, Schade das keine 3DS - Version kommt:-(

  • delpadio

    eShop oder als Disc?

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    @delpadio: Direkt im ersten Satz dieser News findest du die Antwort :D

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.

    Scheiße... die Puppe mit dem Messer!

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Ich werde sicher nicht Geld für schlaflose Nächte bezahlen xD,

  • Sib

    Master of Desaster

    Dachte eben gerade "Dafuq, oh mein Gott!" als ich die Puppe sah im letzten Bild xD

  • DarknessCs101

    Turmheld

    Erinnert mich stark an Silent Hill 2 vor allem wegen dem Noise Effect.

  • Big Al

    自由の戦士

    Ok, die Puppe ist gruselig, Puppen sind immer gruselig, besonders die mit Messer. XD
    Aber auch der Rest sieht ziemlich gut aus, erinnert sehr an Silent Hill, doch das ist ja nichts schlechtes.^^

  • DarknessCs101

    Turmheld

    Aber auch der Rest sieht ziemlich gut aus, erinnert sehr an Silent Hill, doch das ist ja nichts schlechtes.^^

    Wenn es so gut wird, wie die ersten drei Silent Hill teile, dann muss ich dir zustimmen.

  • delpadio

    @delpadio: Direkt im ersten Satz dieser News findest du die Antwort :D


    Ah ok. Danke. Für gewöhnlich überspringe ich den ersten Absatz in den News um gleich zum Wesentlichen zu kommen. ;)

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Da erhoffe ich mir mal ein schönes Horror Spiel. Hab lange keins mehr gespielt.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Scheint schön gruselig zu werden. Und da freue ich mich drüber :D

  • eyesore

    Turmheld

    Wie die Puppe auf einem zuläuft erinnert mich an den italienischen Horror-Klassiker Profondo Rosso! Nice!

Zurück zur Startseite