Happy Birthday, Pascal 2.0!

  • 00:00 - 10.02.2014
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu Happy Birthday, Pascal 2.0!
Top!

Es ist schon ein wenig verwirrend, das geben wir gerne zu. Mit zwei Pascals im Team kann es schnell dazu kommen, dass man nicht so recht weiß, wer nun eigentlich gemeint ist. Sprechen wir von Pascal, dem Lektor und Biertrinker, oder Pascal 2.0, dem geheimen Klon von unserem Lektoren? Nun, in diesem Fall sprechen wir von Pascal 2.0, auch unter "Shortiloe" bekannt, wie auch wir ihn intern meistens nennen.


Und genau dieser Shorti-Pascal 2.0.20 (Beta-Version) hat heute Geburtstag! Bereits 21 Jahre weilt der Newshunter unter uns und ist zwar noch nicht so lange im Team, aber wir möchten ihn jetzt schon nicht mehr missen! Um diesen Tag gebührend zu feiern, upgraden wir Pascal heute auf die Version 2.0.21! Wir sind gespannt, wie die weiteren Beta-Tests verlaufen. Doch genug rumgealbert...


Das gesamte Tower-Team wünscht dir alles Gute zum 21. Geburtstag!


Und wir hoffen, dass es bald leckeren Kuchen gibt!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 43

Zurück zur Startseite