One Piece: Unlimited World Red: Die Herausforderungen der Neuen Welt warten auf Ruffy und seine Kameraden! [PM]

  • 21:26 - 20.03.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu One Piece: Unlimited World Red: Die Herausforderungen der Neuen Welt warten auf Ruffy und seine Kameraden! [PM]

In den vergangenen Tagen durften sich besonders Fans von Anime und Videospielen zugleich freuen. Denn Bandai Namco kündigte erst kürzlich den Titel One Piece: Unlimited World Red für Europa an, welcher sich neben dem Nintendo 3DS zu unser aller Überraschung auch auf der Wii U breit machen wird (wir berichteten). Natürlich ist bei einem Spiel wie diesem die Story wichtig, gleiches gilt für frisches und regelmäßiges Bildmaterial.


Erst heute segelte eine Pressemitteilung samt Piratenschiff und dazugehöriger Crew,von Bandai Namco Europe herein, die neue Screenshots und einige Infos zur Geschichte mit sich brachte. Neben den unten aufgeführten Bildern könnt ihr noch haufenweise weitere neue in unserer Spielegalerie betrachten.






Quelle: Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • SkillTob

    Heroes never die

    Die neuen Bilder sehen cool aus bin sowas von gehypt auf dieses Spiel, bin ein großer One Piece Fan. Die Story kenn ich schon komplett hatte mir nähmlich, wo es bisher nur für 3DS bestätigt war, mal Gameplay Videos zu jeder Insel angeschaut.

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Für mich Pflichtkauf für die WiiU!

  • milkey1

    Turmknappe

    Das Abenteuer von 2009 geht diese jahr endlich weiter! neue inseln alte und neue gegner. Wie wurde Ruffy sagen! Auf geht zur neuen Abenteuer

  • Weird

    Turmfürst

    klingt ziemlich cool und sieht schonmal sehr geil aus! Ich freue mich gemeinsam mit meiner wii u auf diesen leckerbissen ^o^ (Vielleicht sollt ich vorher aber mal endlich die cruise teile durchspielen xD)

  • AceLegendary

    Das Spiel wird Weltklasse, das weiß ich jetzt schon! Das Kampfsystem von OPUC müsste verbessert werden, eine bessere Story und nochmal genau so viel zu sammeln, kochen etc. und ich bin überglücklich! Wird ein Day One-Kauf, natürlich für die Wii U.

  • Xenokah

    Geil Geil Geil! Bitte endlich mal ein Spitzen One Piece Game. Bisher sieht es klasse aus, enttäuscht mich bitte nicht ;)

  • Caveman

    Turmknappe

    Maaaaaaan! Das ist so cool :D
    Finde es klasse, dass Bandai/Namco mittlerweile sehr freundlich ist zu den One Piece/Naruto-Fans :)
    Und eben auch das solche Spiele wie dieses zu uns kommen, so soll das bitte weiter gehen ;)

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    Mein absolutes Most Wanted-Game im Jahre 2014! Ich hab die ersten zwei Unlimited Cruise-Teile gesuchtet und uns Nächte im VS.Modus virtuell die Birne eingehauen. Gibt's eigentlich ein VS.Modus in der 3DS-Version aus Japan?

  • WiiVIP

    Turmheld

    Auch für die WiiU? Geil geil geil

  • Nitro SkyStriker

    Turmknappe

    Jetzt habe ich endlich einen Grund mir eine Wii U zu zulegen ;p

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Als riesiger One Piece Fan kann ich da natürlich nicht "Nein" sagen - auch wenn ich es wohl erst später kaufen werde. Bin noch mit den Wii Teilen beschäftigt. ^^

Zurück zur Startseite