Virtual Console-Spieletest: Kirby & die wundersame Spiegelwelt

  • 07:31 - 10.04.2014
  • Software
  • Wii U
  • Virtual Console
Newsbild zu Virtual Console-Spieletest: Kirby & die wundersame Spiegelwelt
Top!

Wäre es nicht manchmal schön, ein paar Klone zur Verfügung zu haben? Diese könnten dann die Hausaufgaben machen, zum Sportunterricht gehen, den Einkauf und die Wäsche erledigen und die Schwiegereltern besuchen. Mit solchen trivialen Dingen muss sich Kirby allerdings nicht beschäftigen, denn es steht wieder einmal die Rettung einer Welt bevor! Und diese Aufgabe muss er im Game Boy Advance-Titel Kirby und die wundersame Spiegelwelt aus der Wii U Virtual Console eben nicht allein bewältigen, denn es stehen ihm drei weitere Kirbys zur Seite. Das fünfte Rad am Wa... der fünfte Kirby war in diesem Fall Robert, und für euch ist ein Review dabei herausgesprungen. Kirby und die wundersame Spiegelwelt erscheint übrigens heute noch im eShop der Wii U!


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Gutes Review, den CD-Player find ich auch toll (besonders das Forest/Nature Area Theme, das Space Theme und das Ice Theme).
    Nur schade, dass es keinen Multiplayermodus gibt. Eigentlich wuerde sich hier ein MP perfekt eignen, immerhin gab es ja bei der Origibal-Gba-Version ebenfalls einen.

  • tomtomtom

    Es ist wirklich ein sehr schöner Vertreter der Kirbygames ... finde das hohe Rating gerechtfertigt. :)

Zurück zur Startseite