Wii Sports Club erhält kleines Update

  • 09:02 - 16.07.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii Sports Club erhält kleines Update

Wer gestern mit seiner Wii U gespielt hat, wird es vielleicht schon gemerkt haben: Für Wii Sports Club steht ein neues Update bereit. Viel gibt es in diesem jedoch nicht zu sehen, da neben den üblichen Verbesserungen des Spielererlebnisses nur ein kleiner Fehler behoben wurde. Das Update wird Wii Sports Club auf Version 4.1. bringen. Hier ist der Chancelog:



War euch dieser Fehler aufgefallen?


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • theJam

    Turmritter

    Kleies Update was beim spielen jz nicht auffallen wird, aber gut das das Spiel noch Supportet wird (ich hoffe noch immernoch, dass wii sports resort noch geremaked wird)

  • Roman Dichter

    Lektorat

    Ich hoffe auch sehr, dass man das "Club-Prinzip" weiter nutzt, um mehr Sportarten zu ergänzen! Sachen aus dem Resort-Nachfolger und auch ganz neue Sportarten. Es würde sich eigentlich super anbieten, leider mache ich mir wenig Hoffnungen, besonders weil die vorhandenen Sportarten jetzt auf Disc erhältlich sind. Das riecht schon irgendwie nach Abschluss. :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Seit Release liegt das Spiel auf meiner Platte herum. Ich hab mir bisher keine Mühe gemacht es wenigenstens einmal zu starten. Keine Lust. Vllt weil ich erstmal noch satt vom Vorgänger bin.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Gibts bei der Disc-Version jetzt eigentlich auch einen Online-Modus? Bei der japanischen hatten die den doch gestrichen, wenn ich mich recht erinnere?! ?(

  • Just_Cloud

    Turmknappe

    Gibts bei der Disc-Version jetzt eigentlich auch einen Online-Modus? Bei der japanischen hatten die den doch gestrichen, wenn ich mich recht erinnere?! ?(


    Soweit ich das mitbekommen habe, war das nur eine Version die ausschließlich den Konsolen beiliegt. Ist auch nur die gekürzte Fassung mit den ersten 3 Sportarten, oder? Ich denke man kann bei der normalen Retail Version auch Online spielen. Wäre anders auch ziemlicher Schwachsinn. ^^ (Und vorallem überteuert )

  • Geit_de

    Haben die vielleicht endlich den kaputten Himmel beim Golf repariert? Das nervt am Meisten.


    @ntower


    Wie wäre es mit einer Datenbank/Liste wann und welche Updates es zu welchem Spiel gegeben hat. Leider ist die WiiU ja seit dem Autoupdate nicht mehr sehr mitteilsam. Mir ist das Giana Sisters Update z.B, komplett entgangen.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat


    Wie wäre es mit einer Datenbank/Liste wann und welche Updates es zu welchem Spiel gegeben hat. Leider ist die WiiU ja seit dem Autoupdate nicht mehr sehr mitteilsam. Mir ist das Giana Sisters Updates z,B, komplett entgangen.


    Ich werde die Idee mal intern für nt 2.0 mitteilen.

Zurück zur Startseite