In der nächsten Famitsu-Ausgabe wird ein neues Spiel von Capcom enthüllt

  • 11:17 - 03.09.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu In der nächsten Famitsu-Ausgabe wird ein neues Spiel von Capcom enthüllt

Publisher nutzen mittlerweile die verschiedensten Möglichkeiten, um uns über die Entwicklung neuer Videospiele zu informieren. Nintendo tut das beispielsweise immer häufiger in eigenen Nintendo Direct-Übertragungen. Viele Publisher nutzen wiederum die Gunst der Stunde und präsentieren uns im Rahmen von Videospielmessen die angesagtesten Neuigkeiten. Die Verantwortlichen von Capcom wollen in der kommenden Woche scheinbar ebenfalls ein neues Videospiel ankündigen und nutzen dazu ein bisher noch nicht genanntes Medium.


Wie nun bekannt wurde, wird in der kommenden Ausgabe der Famitsu ein brandneues Videospiel von Capcom enthüllt. Wir haben zu diesem Zeitpunkt leider noch überhaupt keine Informationen zu diesem Spiel, nicht einmal eine Plattform wurde bisher genannt. Da die besagte Ausgabe allerdings am kommenden Dienstag in den japanischen Handel gelangen wird, müssen wir uns wohl gar nicht mehr so lange gedulden. Möglicherweise kommen auch schon vor der Veröffentlichung der Zeitschrift erste Fakten ans Tageslicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: Nintendo Everything


Vielen Dank an Otter123 für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 39

  • Kraxe

    Ein Handheld-Resident Evil oder endlich einmal ein richtiges Monster Hunter in wunderschönem HD mit Open World-Setting.

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Hyper Street Fighter IV :ugly

  • Ninwed

    Turmfürst

    Ein neues ducktales für wii u im grafikstile wie das remaster wä mir am liebsten

  • Blackikun

    雷帝

    Capcom... was war nochmal Capcom... muss man die kennen? XD ich erwarte nix besonders vllt Ultra Mega Hyper Arcade Street Fighter of Remastert 1? XD

  • gameonion

    Super Hyper Turbo Street Fighter Extreme Alpha + Collector's Edition. :ugly

  • KamikazeMatrix

    Turmknappe

    mal was neues wäre nice und nicht schon der Xte teil von einer Reihe .

  • thehunter

    Turmfürst

    Street Fighter 5 Wäre hammer


    der 4. Ist ja schon wieder 7 jahre her



    (Man wie die zeit vergeht, wäre so als ob es erst gestern rausgekommen ist.....Ach doch nicht das sind die 100 versionen die jedes jahr erschienen sind :D xd )

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Auf jeden Fall nichts für ein Nintendo-System .__.

  • TheBC97

    Turmfürst

    erscheint eh nicht für die Wii U....
    Naja, vielleicht wird's ja wenigstens ein 3DS-Game :thumbup:

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich hoffe dass doch noch ein Resident Evil für den 3DS erscheinen wird bzw angekündigt wird.

  • Kraxe

    Ein neues ducktales für wii u im grafikstile wie das remaster wä mir am liebsten

    Dann lieber doch gleich ein Darkwing Duck- oder Chip & Chap-Remaster. ;) Ducktales gibts ja schon.

  • Sib

    Master of Desaster


    Laut den Produzenten nicht vor 2018....also kommen noch mind, zwei Versionen von SF4 xD

  • Casualatical

    Casublume

    Capcom Vs Nintendo <3

  • Maxi U

    Turmknappe

    Ok Capcom hat jetzt die Chance es wieder gut zu machen. Mir relativ egal was solange es gut ist UND exklusiv oder überhaupt auch für die Nintendo Konsolen erscheint. Mehr will ich gar nicht. Aber wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das ein Mega Man für die Wii U mit entsprechender geilen Grafik. Aber ich erwarte mal nichts weil im Moment lese ich ja nur noch :"Kommt für alle Konsolen nur nicht für die Wii U"

  • Masters1984

    Ich rechne auch nicht mit Umsetzungen für die Nintendo-Konsole. Alles wird mal wieder bedient außer Wii U, daher erwarte ich gar nichts mehr von denen.

  • Azraelka

    No Cheat just Skill. One Shot One Kill.

    Es gab schon lange kein Megaman mehr. Vor allem die X Reihe davon. Hoffe das was in dieser Richtung kommt.

  • Xenokah

    Ich stell die Erwartungen jetzt auch mal gaaaaanz tief ^^. Aber wer weis, vlt kommt ja mega das Hammer Game exklusiv für Wii U.......äh ja genau :D

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Was erwarte ich?
    Schwierig aber ich Fantasie ein bisschen....
    Für wiiu z.b. exklusiv resident evil 7 oder exclusiv Monster Hunter 5 oder Dino crisis ?
    Für New 3ds exklusiv Monster Hunter 5....
    Ansonsten kann ich mir von capcom nichts vorstellen für Nintendo. .
    Am schlimmsten Fall für die ps4 oder xbone:-( ein Spiel. .

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Resident Evil für den 3DS würde ich sehr toll finden, aber es sind ja schon zwei Resident Evil Teile für 2015 angekündigt, daher halte ich das für unwahrscheinlich. Devil May Cry 5 würde ich auch noch ganz nett finden.

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Es würde den der sechste teil devil May cry werden.
    Es gab 1-3 für ps2 und 4-5 für ps3 und xb360
    Ein neues breath of Fire teil:-)

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Resident Evil sollte ja erstmal genug sein ^^
    Vieleicht DMC, oder BoF?
    Mein Traum wäre, dass sie auch Dino Crisis nochmal neu machen.

  • Thomas117

    Vor kurzen stand irgendwo das Capcom zusammen mit einem anderen Studio an einem neuem Beat em Up arbeitet. Das könnte es sein.

  • SaylE

    Hier peinlichen Titel eingeben

    Hello, we have a new game. #butnotforWiiU

  • Bavarian888

    Turmheld

    Ein neues richtig geiles Megaman (egal welche Serie) :love:
    Und dann für XOne/PS4/PSVita :ugly


    Eiso ich würde mir ja ein neues Megaman Battle Network für 3DS wünschen da ich die Serie echt nice finde und ja schon länger kein Teil mehr kam ;(

  • kraid

    Turmbaron

    So ganz vernachlässigen sollten sie die U aber nicht, immerhin taucht sogar MegaMan im neuen Smash Bros. auf, das muss doch was zu bedeuten haben.

  • Rief

    Best Match!

    Wenn ich einen Wunsch hätte, dann wäre es Breath of Fire, und zwar KEIN Social Game...


    Na, mal abwarten, vielleicht wirds ja Megaman Legends 3?
    (Als ob)

  • Raveth

    Wenn ich raten dürfte Monster Hunter für PS 4.
    Ich erwarte nichts von Capcom für WiiU. Handhelt interessiert mich nicht.

  • Chrizzi

    Turmritter

    BITTE BITTE OKAMI FÜR WII U!!!!

  • Icewulf

    Turmbaron

    Wird wahrscheinlich eh nicht für Nintendo Konsolen sein

  • megasega

    Seganintendo

    Wenn es brandneu ist, wirds wohl nichts bekanntes sein, ansonsten ist es Resident Evil 7, weil ja schon ein Remake und ein Spin off (RE 1 und RE Revelations 2 ) angekündigt wurden. Es wird drüber gesprochen und einen kleinen Hype wird es sicher geben unter den Fans. Darum denke ich, wenn es eine bekannte Franchise ist, dann Resident Evil 7. Aber wie gesagt, es soll ja brandneu sein.

  • Belphegor

    Mitglied des Wii U Adel

    Nachdem seit Jahren keine Street Fighter Teile mehr auf Nintendokonsolen kommen und anscheinend auch die Resident Evil Reihe nun exklusiv für alle anderen Plattformen entwickelt wird, rechne ich mit einer "exklusiven Nicht Wii U" Version des kommenden Spiels!

  • thehunter

    Turmfürst

    Laut den Produzenten nicht vor 2018....also kommen noch mind, zwei Versionen von SF4 xD


    Mist, :D

  • Raiser

    Herz der Bestie

    BITTE BITTE OKAMI FÜR WII U!!!!

    Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:


    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1917/okamihype.jpg]

  • camel790

    Turmknappe

    Resident Evil kommt nicht für WiiU den anderen Mist können sie dann auch behalten!
    Falls überhaubt was für WiiU kommen sollte denke aber eher nicht!

  • Big Al

    自由の戦士

    Resident Evil kommt schon mal nicht und wenn es kein Monster Hunter wird, was ich bezweifle, dann bleibt Nintendo eh außen vor.
    Also, im Moment ist es noch völlig uninteressant für mich.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Na mal sehen was das ist.... Yoshinori Ono arbeitet ja mit Dimps an nem großen Beat em up (ob SF oder was neues ist noch unbekannt) könnte also das sein.
    Ob mich das freuen soll weiss ich noch nicht... bin immer noch enttäuscht von SF4 (und den zig verschiedenen Versionen), MvC 3 und SF X Tekken...
    Vielleicht kündigen sie ja auch schonmal die Ultra Mega Hyper Edition von dem gefühlt hundertsten Resident Evil 1 Remake an! Das können die sich auch sparen -.-
    Vielleicht wird es ja aber auch was worüber ich mich freue, früher mochte ich Capcom mal so gern *seufz*

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Egal was kommt, es wird eh nicht für Nintendo-Konsolen kommen. Ich verstehe immernoch nicht, was Mega Man beim neuen Smash Bros. sucht. Können sie auch streichen. Capcom hat sich nun endgültig von Nintendo abgewendet. Das neue Monster Hunter wird eh das letzte Capcom-Spiel auf Nintendo-Konsolen.

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Es ist schon traurig, seit der E3 wurde kein einziges Game für die WII U angekündigt.
    Und wenn wir Pech haben wird das so bleiben bis zur nächsten E3.
    Und selbst da werden nicht viele angekündigt, weil die hälfte der Games der E3 von 2014 noch nichtmal draußen sind.


    Es ist einfach nur deprimierend.

  • Bobby Fulbright

    Na toll.....das Spiel wird sicher wieder ausgeschlachtet und in etwa 5 Jahren in die Tonne geworfen wie Mega Man.........naja.....ich sollte auch nicht den Teufel an die Wand malen......abwarten....

Zurück zur Startseite