Nintendo Deutschland kündigt weitere Events für Besucher der Nintendo Zone an

  • 20:46 - 08.10.2014
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Deutschland kündigt weitere Events für Besucher der Nintendo Zone an

Habt ihr schon von der Nintendo Zone gehört? Sie ist mittlerweile schon an mehr als 1.000 Orten in ganz Deutschland vertreten und dürfte auch bei euch nicht weit entfernt sein. Besucher einer Nintendo Zone können kostenlos mit ihrem Nintendo 3DS oder 2DS online gehen, um diverse Online-Features zu nutzen. Ihr erhaltet sogar neue Mii-Charaktere, mit denen ihr eure StreetPass-Spiele bestreiten könnt. Die Nintendo Zone ist hauptsächlich in McDonalds-Filialen erreichbar. Auf dieser Website könnt ihr den nächsten Anlaufpunkt für euren Nintendo 3DS ermitteln.


Nintendo Deutschland hat nun weitere Events angekündigt, die euch in den kommenden Wochen und Monaten beim Besuch einer Nintendo Zone erwarten. Wir haben alle wichtigen Termine zusammengefasst:


  • Animal Crossing: New Leaf (bis zum 31. Oktober 2014): Alle zwei Wochen erhältst du in der Nintendo Zone ein exklusives Item für Animal Crossing: New Leaf. Dieses kann zum Beispiel ein Einrichtungsgegenstand oder ein Kleidungsstück sein. Sobald du in der Nintendo Zone bist, starte dein Spiel, besuche Pelly im Postamt und frage nach deinem Geschenk.
  • Exklusive Pokémon Spezial-Demoversion (15. Oktober bis 26. November 2014): Nur in der Nintendo Zone erhältst du ab dem 15. Oktober deinen kostenfreien persönlichen Download-Code für die Spezial-Demoversion von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im Nintendo eShop. Sei der erste, der einen Blick auf die Hoenn-Region und die neuen Mega-Evolutionen werfen darf.
  • Special Guest Mii (15. November bis 1. Dezember): Wenn du die Nintendo Zone betrittst, erwartet dich ein ganz besonderer Mii. Wer das ist, wird noch nicht verraten, lass dich also überraschen. So viel sei aber schon gesagt, auch er kann in den Mii-Lobby-Spielen von Nutzen sein.
  • Exklusives Mii-Lobby Puzzle (1. Dezember 2014 bis 31. Januar 2015): Im Dezember erwartet dich in der Nintendo Zone ein exklusives Puzzle für deine Mii-Lobby. Sammel und teile es mit anderen Mii-Charakteren und lass dich überraschen, um welches Puzzle es sich handelt. Wusstest Du, dass du mit vollständigen Puzzle-Bildern ein 3D-Bild oder eine Animation freischalten kannst? Diese kannst du dir in deiner Mii-Lobby anschauen. Viel Spass beim Sammeln!


Alle weiteren Informationen zu den besagten Events könnt ihr auf der offiziellen Website von Nintendo Deutschland finden.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 29

  • MeMii

    Turmheld

    Was haben die mit ihrem McDonalds? -.-

  • Tobi

    S.T.A.R. Laboratories

    Waarum Nintendo?! Waarum gibt s das nicht in der Schweiz?!? D;

  • Nuddlmaus

    Ihr wollt Werbung da habt ihr sie.

  • Andre0303

    Zu viele gute Spiele und so wenig Geld :(

    Ich geh da nur hin wegen der Pokémon Demo der rest ist mir relativ egal.

  • Barbossa

    Turmknappe

    Eigentlich ganz schön dass die Nintendo Zone endlich mal richtig genutzt wird! Blöd nur für die, die keine in ihrer Nähe haben...

  • Big Al

    自由の戦士

    Maaan... <_<
    Ich will ja eigentlich alles haben, besonders die Demo, aber dieses verdammte McDonalds.
    Ich will nicht mal in die Nähe dieses Ladens!

  • Gumba

    Turmheld

    Nintendo ...ach es lohnt sich nicht...Gebt mir Metroid und wir sind Quit ... oder Mario football oder Fzero oder Zelda oder 3D Mario oder die Versicherung das Splatoon gut wird oder ne neue IP...Bitte gebt mir irgentwas

  • Ervinos13

    Turmheld

    Find ich Mega doof und unfair gegenüber Österreichische und Schweizer Spieler. Wo ist die Gleichberechtigung Nintendo?

  • Sib

    Master of Desaster

    Ein exklusives Puzzle? Verarschen? o_0

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Ich muss echt öfter zu McDonalds xD

  • Patpadi

    Turmheld

    Ich werde mir alles davon holen am meisten freue ich mich auf die Pokemon Demo welchen Mega Stein sich da wohl holen kann
    An alle die es irgendwie überlesen haben Nintendo Zone gibt es nicht nur im McDonalds ! an eurer Stelle würde ich mal mit dem Link in der News kucken wo die nächste ist .

  • Dr.Tod

    cum grano salis

    _The Cloud bei verbindungseinstellungen eingeben und man hat auf dem Homescreen auch die Nintedozone.Weiss nur nicht ob die noch funzt zwecks pokemondemo etc.

  • Alex15

    Turmfürst

    Ich wohne nicht in Deutschland, könnte jemand mir dann ein code für die demo von Pokémon geben wenn die erscheint. Pokémon Rubin und Saphir waren meine aller ersten Videospiele die ich gespielt habe .

  • Dr.Tod

    cum grano salis

    _The Cloud funktioniert seit dem update auf Ver.9.0.0-20E leider nicht mehr.
    Über NintendoSpotPass1 kommt man noch in die Nintendo Zone.

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Leute es ist doch völlig normal,das nintendo viele Events für die N Zone bei Mc donalts anbietet,Nintendo bekommt schließlich dafür auch money^^

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Das spezielle Mii ist bestimmt unser leicht gruseliger Freund Ronald McDonald :ugly
    Besonders aufgrund der Pokémon Demo und dem Puzzle muss ich da hin!

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Das Puzzle hoffentlich nicht, das was auch in Japan verwendet wurde! :ugly


  • Shepard

    ntower Stammgast

    Schick.
    Da ich zu Hause eh eine N-Zone aufgezogen habe, brauch ich dafür nicht mal groß aus dem Haus gehen.:D


    Bin ja gespannt was das für ein Mii ist und um welches Puzzel es sich handelt. :)

  • Schillok10

    Wartet auf Oktober

    Find ich Mega doof und unfair gegenüber Österreichische und Schweizer Spieler. Wo ist die Gleichberechtigung Nintendo?


    Frag Nintendo Österrich warum die sowas nicht machen.

  • bleach_fan

    Pokemon Champ der ersten Stunde

    Ich bin überhaupt kein Fan des Konzepts der N-Zone. Aber lab so schlimm, auf den Kram kann ich gut verzichten.



    Green-Link84, hätte schlimmer kommen können. Das Puzzle wird einfach das McDoof-M sein XD

  • Thomas

    Meister des Turms

    Tja, dann kann ich mir ja paar Burger reinhauen! :thumbup:

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ich finde es albern. Vielen Leuten wird einfach etwas vorenthalten.

  • Thomas

    Meister des Turms

    Ich finde es albern. Vielen Leuten wird einfach etwas vorenthalten.


    Natürlich könnte man es anders machen. Ich finde es aber ok, da es nichts wichtiges ist. Bei einem Pokémon, wie z. B. Pokeball Vivillon. Die Möbel von AC werden da ja auch schon länger verteilt.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Die Demo halte ich schon für wichtig und manch jüngerer Pokémon Fan wird sich leise in den Schlaf weinen, wenn er die Demo nicht spielen darf. :P

  • GameMaster-Madness

    Ich finde es cool.
    Kann man nen BigMac mampfen und danach oder davor halt sich die Sachen holen.
    Kann nix schlechtes daran sehen.

  • Rymir

    Just do it!

    Ich hatte nie so wirklich verstanden, was das mit diesem Nintendo Zone soll. aber jetzt kommen mal interessante Sachen, da lohnt es sich ja mal in so nem McLaden zu setzten.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Zuerst dachte ich mir, dass ich das Puzzle haben will, aber auf so nen MCDoof-Burger kann ich verzichten.

  • Rief

    Best Match!

    Hmm, ich bekomm weder mit _The Cloud noch NintendoSpotPass1 zuhause Miis und in die Nintendo Zone komm ich so auch nicht.

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Geil. Geh ich zu Mäcces in der Heerstraße, mampf'n Big Tasty mit Menü und zieh mir die Demo. Muss nur aus'm Haus dafür kommen xD. Das ist nicht leicht für mich xD. Nee Spaß. Freu mich schon drauf. Hab mal wieder voll bock auf Mäcces und jetzt sogar nen guten Grund.

Zurück zur Startseite