Amazon leakt zwei bisher unbekannte Modi für Super Smash Bros. auf Wii U

  • 16:07 - 17.10.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Amazon leakt zwei bisher unbekannte Modi für Super Smash Bros. auf Wii U

Es ist schon ein wenig schade: Bisher wurde irgendwie fast alles, was es zu Super Smash Bros. zu berichten gab, vor Release der 3DS-Version bereits irgendwie im Internet veröffentlicht. Nun gibt es scheinbar einen weiteren Unfall, welcher zwei komplett neue Modi enthüllt, die bisher noch nicht angekündigt waren.


Hierbei handelt es sich um den Stage Builder und einen Board Game-Modus, wobei man im Stage Builder scheinbar mithilfe des GamePads neue Level bauen kann. Diese Informationen stammen von der Produktseite zu Super Smash Bros. Wii U beim amerikanischen Amazon und bestätigen zugleich, dass die vorgestern gezeigten Modi wohl besondere Herausforderungen mit Crazy Hand und Master Hand sein werden. Doch worum es sich beim Board Game, oder besser gesagt Spielbrett-Modus, handelt, ist bisher nicht klar.


Quelle: amazon

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 28

  • Thomas

    Meister des Turms

    Ist dieser ,,Spielbrett-Modus" das, was Sakurai gestern meinte? Könnte sehr gut sein...

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Ich freue mich schon riesig ssb in hd zu spielen *-* wenn schon ssb3ds bisher super geil ist kann mich die wiiu version einfach nicht enttäuschen.
    Hoffentlich aber gibt es mehr stages bei der wiiu version. Iwie kommen mir die stages aufm 3ds zu wenig vor

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Puh zum glück war das nur ein simpler leak

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    also das war doch klar, dass der Level editor zurückkommt?

  • Dark Pit

    Turmheld

    Die Infos rücken immer näher zusammen und verdichten sich. Ich rieche eine Direct, die noch im Oktober kommen wird! :D

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Smash Bros hat mich ziemlich kalt gelassen. Aber zunehmend freue ich mich extrem darauf. :D

  • Kraxe

    Spielbrett-Modus? Eine Art Smash Party wäre schon witzig, vielleicht auch mit Minispiele. :D

  • -Florian-

    Turmfürst

    Also ein Spielbrettmodus ala Mario Party, aber mit Kämpfen nach bestimmten Regeln anstatt Minispielen... könnte ich mir gut vorstellen! ^^

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Wird eh in der kommenden Direct erklärt.

  • Masters1984

    Yeah jetzt bin ich schonmal sehr beruhigt, da ich nun weiß, dass der Stage Editor (builder) wieder dabei sein wird. ich hatte auf der Wii immer großen Spaß damit, konnte aber die Stages leider nie auf der SD-Karte abspeichern, ich weiß nicht wieso. Die Karte wurde für dieses Spiel einfach nicht erkannt, so als wenn gar keine da wäre. Jetzt nur noch die Events und ich feier das Spiel total ab (ok das mache ich ja jetzt schon, da es einfach nur geil ist).

  • Feuerblüte

    In all seriousness, there is no seriousness.

    Spielbrett Modus? Für mich hört sich das nicht so schön an. Ich kann mir was drunter vorstellen,aber mir würde das gar nicht zusagen.

  • Mega-J

    Nintendo gamer since 2004

    Ja! Stage Builder kommt für Wii U! :thumbup:

  • vladislav

    Turmknappe

    JAA! Ein Stage Builder *-* Freue mich so arg auf die Wii U Version :)

  • Thomas

    Meister des Turms

    Einige vergessen wohl, dass es ein Leak ist, also nicht stimmen muss. ^^ Bleibe skeptisch.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Bin echt gespannt wie die Modi von Super Smash Bros. for Wii U werden. ;)

  • Goldblume

    Turmfürst

    Etwa eine Art Smash Party? Wäre aufjedenfall sehr nice, so mit Würfeln undso.. ganz lustige und coole Vorstellungen habe ich da :P

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Immer diese kack modi die keiner braucht. Zerbrechen sich Jahre darüber den Kopf anstatt einfach einen vernünftigen Onlinemodus zu machen. Damit wären doch alle zufrieden...

  • Masters1984

    Gibt es doch, verstehe dein Problem nicht. Auch verstehe ich nicht, dass manche dass für einen Leak halten. Es ist vom amerikanischen Amazon somit ist der Wahrheitsgehalt bei 100%.Und ich sehe das so, je mehr Modi desto besser, musst ja nicht von dich auf andere schließen. Es soll auch Leute geben, die gerne auch die Offline-Modi zocken.

  • ChrisSEMA

    Turmbaron

    Das es einen Editor, bzw. Stage Studio gibt, ist für mich keine größere Überraschung. Immerhin eignet sich das Gamepad hervorragend dafür, in Brawl war die Steuerung dafür nicht sehr gut, meiner Meinung nach.


    Dieser Spielbrett Modus klingt interessant, aber mal abwarten. Denke immer noch, dass der Classic Modus nur etwas überarbeitet wurde.



    Aber ich hoffe einfach mal, dass dies nicht alles war, was die Wii U Version zu bieten hat. Wir warten daher auf die nächste Direct Ankündigung! :)

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Ich hoffe sehr auf ne Direct.

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Level Editor war klar^^ Letzteres hört sich interessant an!

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Jetzt wartet mal ab vlt. ist der Stage Editor gar umfanggreicher und kommt einem Stage design tool gleich. Klar das ist jetzt ne übertrieben hohe Erwartung aber geil wäre es alle mal

  • Kalem

    Turmfürst

    Kann mir unter einem "Brettspiel" oder auch Boardgame in Bezug auf Smash Bros leider gar nix vorstellen, daher lass ich mich gern mal überraschen^^

  • Kumo

    Der Muffelflummi

    wat heißt traurig, ich find die Leaks geschehen Nintendo manchmal ganz recht bei der Salami-Taktik mit der sie vor allem Smash vermarkten und extrem hypen. Wobei man hier davon ausgehen, dass das Spiel dem Hype gerecht wird, anders als bei Destiny, Watch Dogs oder Titanfall zuletzt, natürlich. Ich würd aber auch nich ausschließen dass die Leaks Teil der Strategie sein könnten ich mein guckt euch Sakurai doch an :D ich liebe den typ einfach ;)


    auf den Stage Editor freu ich mich, hab ich bisher keine Erfahrung mit weil ich Brawl übersprungen hab und das mit dem Board Game klingt auch sehr interessant, am Ende gehts eh nur darum ob's Spaß zu spielen macht und nich wann und von wem man zuerst von dem Feature erfahren hat oder ob's jemand auf YouTube let's playd..

  • Sib

    Master of Desaster

    Gibt es doch, verstehe dein Problem nicht. Auch verstehe ich nicht, dass manche dass für einen Leak halten. Es ist vom amerikanischen Amazon somit ist der Wahrheitsgehalt bei 100%.Und ich sehe das so, je mehr Modi desto besser, musst ja nicht von dich auf andere schließen. Es soll auch Leute geben, die gerne auch die Offline-Modi zocken.


    Aha, weil es Amazon sagte, stimmt es auch? Ist ja nicht so, dass die schon tausend Mal Infos rausgaben, die am Ende nicht stimmten oder selbst nach Release nicht korrigiert wurden. Sei es Datum, Inhalt oder sonstwas. Durch Amazon ist nichts bestätigt ;)


    Und es ist eben so, dass man bei einem Kampfspiel sich mit so vielen messen will, um zu sehen, wer der beste ist. Da kommt ein Onlinemodus sehr gelegen und viele ist es eben der Hauptpunkt, da viele Modi eben nicht lange motivierend sind. Die werden meistens nur gemacht, um alles freizuschalten und vergammeln dann.
    Da bist du eher eine Minderheit, auch wenn es böse klingt^^"

  • Masters1984

    Das haben andere auch schon zuvor bestätigt, daher weiß ich dass es stimmt, keine Ahnung was dein Problem ist. Ich kenne übrigens viele, die die Solo-Modi lieben, da kann man so viel ausprobieren und experimentieren, daher schließe nicht von dich auf andere. Bei Melee und Smash 64 gab es ja auch keine Onlinemodi und die Leute hatten trotzdem ihren Spaß. Man kann auch Spaß ohne Onlinemodi haben. Onlinemodi betrachte ich persönlich eher als optionalen sehr netten Zusatz. ;)

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Toll :D Ein Level-Editor war aber auch dringend nötig ;)

  • Masters1984

    Es hat sich wohl doch alles bewahrheitet, was bei Amazon auf der Produktseite stand. Ich freue mich riesig auf Smash Bros.

Zurück zur Startseite