USA: StreetPass-Puzzle zu Captain Toad: Treasure Tracker verfügbar

  • 09:38 - 05.12.2014
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu USA: StreetPass-Puzzle zu Captain Toad: Treasure Tracker verfügbar

Mittlerweile gibt es so viele StreetPass-Puzzles, dass es schon sehr schwer geworden ist, alle zu vervollständigen. Dass Nintendo in unregelmäßigen Abständen immer neue Puzzles nachliefert, macht das Ganze nicht gerade einfacher. Heute wurde zum Beispiel in den USA ein weiteres StreetPass-Puzzle veröffentlicht, anlässlich zum Release von Captain Toad: Treasure Tracker.

Solltet ihr im Besitz eines nordamerikanischen Systems sein, werdet ihr bald ein erstes Puzzleteil erhalten! Wir kommen zum hiesigen Release des Spiels am 2. Januar 2015 sicherlich auch in den Genuss des StreetPass-Puzzles.

New #3DS #Streetpass Puzzle Swap: Captain Toad Treasure Tracker pic.twitter.com/1Gj3MlvtMm

— CarpetCrawler (@CarpetCrawler0) December 5, 2014



Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Shepard

    ntower Stammgast

    Ich kann warten, hab ja alle Puzzel die es bis jetzt gibt für uns vervollständigt. :D

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Werde die ganzen Puzzles eh nie vervollständigen.

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Kommt zur rechten Zeit, Puzzles sind wieder alle fertig. Wann kam eigentlich das Puzzle über die NintendoZone?

  • Big Al

    自由の戦士

    Und nun, her damit! :D
    Habe wieder alles fertig und brauche was neues.

Zurück zur Startseite