Moon Chronicles: Renegade Kid hofft auf eine Veröffentlichung der restlichen Episoden im Januar 2015

  • 22:59 - 17.12.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Moon Chronicles: Renegade Kid hofft auf eine Veröffentlichung der restlichen Episoden im Januar 2015

Die erste Episode von Moon Chronicles erschien bereits im Mai dieses Jahres in den USA, doch die restlichen drei Episoden lassen immer noch auf sich warten. Im November hieß es, dass diese fast fertig seien und bei Nintendo zur Prüfung eingereicht werden (wir berichteten). Jools Watsham vom verantwortlichen Entwicklerstudio Renegade Kid gab nun erneut ein kleines Status-Update für die wartenden Fans heraus.

So seien die Episoden erneut bei Nintendo of America im Test-Prozess, nachdem sie bisher scheinbar auf der Warteliste standen. Dies lässt sich zumindest dem Tweet von Watsham entnehmen:

Moon Chronicles' episodes are back "in-test" after chilling in the "queue" at NOA. Fingers crossed on a pass and a Jan 2015 release.

— Jools Watsham (@JoolsWatsham) December 17, 2014



Wenn alles gut läuft und es keine Beanstandungen seitens NoA gibt, hofft man auf eine Veröffentlichung im Januar 2015. Wann wir mit Moon Chronicles rechnen können, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite