Spezial: Die sieben Todsünden des Gamers

  • 19:11 - 18.12.2014
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu Spezial: Die sieben Todsünden des Gamers
Top!

Gaming hat im Grunde immer etwas mit Spaß zu tun. Spaß am Spiel allein und mit Freunden, Spaß am Diskutieren, Spaß am Zuschauen und vieles mehr: zocken ist an sich ein fröhliches Hobby. Doch wir dürfen auch die ernsten Seiten des Businesses nicht aus den Augen verlieren. Oder was das Gaming (eventuell) aus uns macht. Roman hat sich deswegen mit den sieben Todsünden beschäftigt und diese auf uns Gamer übertragen, natürlich mit einem Augenzwinkern. Ich bin mir sicher, dass sich jeder von uns in mindestens einem der folgenden Punkte wiederfindet. Und wenn nicht, dann lügt ihr euch entweder selbst etwas vor oder ihr seid ihr einfach der beste Mensch auf der Welt.


Hier geht es zum Spezial!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Bild: Franz Stecher: Todsünden, Wikipedia

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Super_Mario

    :D

    sehr schön geschrieben, hat mich zum lachen gebracht, vorallem der Absatz mit der Hochmut :D


    Heute bin ich ein wahrer Gamer Engel, früher war ich radikal^^

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Wer ist bitte auf die Idee dieses Specials gekommen? xD

  • fightdragon

    Meister des Turms

    Sehr schicker Artikel.Auf mich trifft die 5 zu.Ich hab zu viele Spiele gehortet ^^.

  • Roman Dichter

    Lektorat

    Wer ist bitte auf die Idee dieses Specials gekommen? xD


    Hier, ich! :D


    P.S.: Geht beichten!

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Ich bin geizig ^^ ich bin einfach nicht bereit so viel geld für ein spiel auszugeben. Besitze nur 3 spiele bei denen ich den vollpreis gezahlt habe und das sind ssbu ssb3ds und gtav. Rest wie zb the wonderful101 hab ich nur 20 euro ausgegeben. Aber daran wird sich auch nix ändern

  • Würfel_24

    Wow, da werde ich jetzt wohl aufpassen müssen. :)


    Sehr schöner Text, danke an dich, Pascal! ;)

  • NeoBlitzX7

    Turmheld

    Das normale törichte Volk würde ohne die ntower-Umfragen niemals seine Schandtaten preisgeben, obgleich bekannt ist, dass jeder schon einmal sündigte; denn so ist die Welt nun einmal gestrickt. Also versprecht euch immer an jene Gebote zu erinnern, bevor ihr unüberlegte Entscheidungen trefft. Vielen Dank für die Bereitstellung dieses äußerst fabulösen Stücks Literatur.
    Nun denn meine Freunde, gehabt euch wohl! :thumbup:

  • Xayide

    Turmamazone

    Wirklich ein sehr schöner Artikel :) Auch wenn ich mich jetzt ein wenig für die ein oder andere Sünde schäme ;)

Zurück zur Startseite