StreetPass-Puzzle zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS/Wii U in Japan verfügbar

  • 13:21 - 25.12.2014
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu StreetPass-Puzzle zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS/Wii U in Japan verfügbar

Die Vervollständigung aller StreetPass-Puzzles auf dem Nintendo 3DS ist wahrlich eine Herausforderung. Noch bevor man eines vervollständigt hat, wird meistens schon das nächste nachgereicht. Die Japaner dürfen sich nun über ein 40-teiliges Puzzle zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS/Wii U freuen.



Das Puzzle dürfte früher oder später auch in Nordamerika und Europa verfügbar gemacht werden.


Freut ihr euch über weitere Puzzles oder wird es euch langsam zu viel?

Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • FatlumXD2710

    Turmritter

    Zu viel O.o wie kan man alle denn besitzen

  • Klack3er

    :-P

    Geil :D Ich will es! Habe alle Puzzle voll, bis auf Toads Treasure Tracker. Aber auch da fehlen mir nicht mehr so viele. Neue Puzzle sind immer gut. Mich wundert es, das es keins von Mario Kart 8 gibt

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Nintendo sollte auchmal ein Update für die Puzzletausch-Lobby durchführen. Das Durch klicken von 40 Puzzeln nervt.
    Das Puzzle kann gar nicht früh genug erscheinen das Toad-Puzzle ist schon fertig.

  • Pac-Maniac

    Turmritter

    Das Toad Puzzle ist bei mir auch fertig, brauche Nachschub! Ein Smash Bros. Puzzle ist super!

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Von mir aus könnten jeden Monat 3 Puzzles kommen.

  • SupaMario

    Bald Anwalt in Khura'in

    Ich komme bei mir nicht mal so hinterher. Ich konnte zwar schon 7 vervollständigen aber ich finde bei mir kaum Leute


    @Offtopic
    Wann wird denn der 3DS eshop aktualisiert da der Weihmachtssale da noch nicht gestartet hat. Ich dachte eigentlich das heute zum Donnerstag der Shop aktualisiert wird

  • Pac-Maniac

    Turmritter

    Von mir aus könnten jeden Monat 3 Puzzles kommen.


    Da stimme ich dir 100% zu! Gibt noch so viele Spiele die kein Puzzle bekommen haben. Wie hier schon erwähnt Mario Kart 8 oder auch Zelda Link between Worlds.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Und noch eins, welches ich nie vervollständigen werde. :D

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    Ich freue mich immer über neue Puzzle!
    Bitte Nintendo, bringt meeeehr puzzle. Oder auch mal Puzzle die ein wenig anders sind (mit spezieller Musik oder geheimen bereichen)
    Was auch cool wäre, wenn es die Puzzle Kleine inhalte in Spielen freischalten würden.
    Kostüme für Smash, oder sonst was!

  • Big Al

    自由の戦士

    Endlich, wurde wirklich Zeit.
    Habe bereits zum Release eines erwartet und frage mich immer wieder wer diese Veröffentlichung regelt.
    Da steckt doch kein System hinter. ?(

Zurück zur Startseite