Zwei neue Support-Pokémon für Pokkén Tournament enthüllt

  • 21:18 - 29.01.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Zwei neue Support-Pokémon für Pokkén Tournament enthüllt

Vor Kurzem wurden via Live-Stream neue Informationen zu Pokkén Tournament veröffentlicht. So wurden Suicune, Pikachu und Guardevoir als spielbare Kämpfer für den Arcade-Titel angekündigt. Es wird aber auch Pokémon geben, die euch im Kampf unterstützen werden.


Auf der offiziellen Webseite zu Pokkén Tournament wurde nun die Spielanleitung hochgeladen, in der sich zwei neue dieser Support-Pokémon finden lassen.



Amphizel und Evoli lassen sich hier als Set C ausmachen. Während Amphizel mit Aquawelle angreift, nutzt Evoli die Attacke Rechte Hand, um euren Angriff zu stärken und euch zu heilen.


Quelle: Offizielle Webseite zum Spiel, Serebii.net

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Game&Play

    Allons-y!

    Amphizel und Evoli...
    Ich hoffe das bedeutet nicht das Quajutsu nicht spielbar sein wird :(

  • Rink

    Also die Steuerung könnte man schonmal 1:1 auf die wiiu übertragen :D ach ist evoli nicht putzig, wenn ich jemals in den Genuss kommen werde pokken zu spielen, kenne ich bereits mein support pkm :D

  • Bavarian888

    Turmheld

    Ich frag mich wirklich wie viele Kämpfer und Helferpokemon nun letztendlich kommen werden^^

  • Nauzgo

    Dafür dass es nur ein Arcade Spiel sein soll, wird es verdächtig stark promotet...

  • Lask81

    Lord Helmchen

    Hoffe es kommt zu uns auf der wii u. Ich will das zocken

  • GameFile

    Load File - Game Start~

    Das Kampfsytem kann mich immer noch nicht ganz überzeugen, mir gefällt dieser Wechsel zwischen 2D und 3D nicht so wirklich, als hätten sich die Entwickler nicht einigen können...

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Hmm, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass alle Smash Bros Pokemon spielbar sind. Mal abwarten^^

  • Xenokah

    Es bleibt spannend was nun daraus wird ;) Interesse ist auf jeden Fall da

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Ich frage mich aber, wie viele KÄMPFER es insgesamt geben wird?


    Wie viele Kämpfer hat ein normales Tekken Spiel? Weiss das jemand?


    Und immer wenn ich diesen Controller sehe, denke ich: "wtf wie bitte soll man denn mit dem gut spielen?" Sieht echt voll unbequem aus...

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Wenn es für die Wii U umgesetzt wird, dann bestimmt mit Amiibo-Unterstützung ;).


    Offtopic: Ich hätte soooo gern ein Pokémon Stadium für die Wii U...

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich bin bei diesem Spiel verdammt skeptisch...

  • Game&Play

    Allons-y!

    @Chromtendo


    Etwa 40-50 Kämpfer :)
     [Blockierte Grafik: https://oliverbatstone.files.wordpress.com/2014/10/tekkencharactersc.png]

Zurück zur Startseite