Ladet euch jetzt euer Äon-Ticket für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir herunter

  • 21:02 - 27.02.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Ladet euch jetzt euer Äon-Ticket für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir herunter

Es ist so weit! Wie angekündigt wurde heute auf der offiziellen Pokémon-Webseite der Seriencode für das Äon-Ticket entüllt. Mit diesem Item könnt ihr auf die Insel im Süden gelangen und je nach Edition entweder Latias oder Latios fangen.


Um das Äon-Ticket zu ergattern, müsst ihr im Startmenü auf Geheimgeschehen, Geschenk empfangen und dann auf Per Seriencode empfangen klicken. Anschließend gebt ihr POKEMON380381 ein und schon wird es auf euer Spiel heruntergeladen. Zu guter Letzt müsst ihr es nur noch im Pokémon Center abholen.


Die Verteilung läuft am kommenden Montag, den 2. März, bereits wieder aus. Ihr solltet also keine Zeit verlieren und euch das Äon-Ticket umgehend schnappen!


Quelle: Pokemon.de

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Goldblume

    Turmfürst

    Hype für alle Pokefans :D

  • D4rkSonic

    I‘m back, baby!

    Es geht auch Pokemon380381000

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Sehr nice! :D Habs direkt gemacht ^^

  • gameonion

    Sib
    Der Seriencode wurde aber erst jetzt bekanntgegeben.

  • Alex2298

    Turmheld

    Sehr nice! Werde es jetzt machen. :D

  • UnKnOwN

    Großmeister des Bösen

    Direkt runtergeladen :)
    Vielen Dank für die Erinnerung! Heute Nacht um halb 12, als ich schlafen gegangen bin, hab ich noch dran gedacht, heute dann schon nicht mehr :D

  • Pokkili

    Turmknappe

    Vielen, vielen Dank ntower <3

  • anonym-000

    Und ich hatte schon Panik, dass es vielleicht doch nicht kommt nach tausenden Aktualisierungen der Seite zu jeder Uhrzeit xD. Wird gleich geladen, danke ntower für den Hinweis, ihr habt mir gerade mein stündliches Aktualisieren gespart :D.

  • Pokefan31

    Auf geheimer Sternensuche im Ntower...

    Weiss ich schon seit heute morgen von Link_Gamer (Vielen Dank dafür !).


    @Topic: Coole Aktion, vor allem mit der kurzen Frist sich das Ticket zu holen. Hype!

  • pliplu

    Turmbaron

    Habe mich vorhin schon gewundert, warum da nichts auf der Seite zu finden war.
    Anscheinend hat Pokémon.de geschlafen. :D


    Natürlich habe ich das Ticket sofort geladen. ^^


    @PikaSoul Das ist ein und der selbe Code. Wenn du den von ntower eingibst, werden die 0en vom System automatisch hinzugefügt.

  • Roman666

    Turmbaron

    Kriegt man die Pokemon sonst nicht oder wie ? was war das besondere an dem Ticket ?

  • Airsyx

    True Hunter

    Kriegt man die Pokemon sonst nicht oder wie ? was war das besondere an dem Ticket ?


    Man kann je Edition, bzw Spielstand, entweder Latios oder Latias fangen. Mit dem Ticket kann man beide

Zurück zur Startseite