Yooka-Laylee kann jetzt auch per PayPal unterstützt werden

  • 21:57 - 22.05.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Yooka-Laylee kann jetzt auch per PayPal unterstützt werden

Die Kickstarter-Kampagne zu Yooka-Laylee hat noch gut 25 Tage Zeit, das aktuelle Stretch Goal von 2 Millionen Pfund zu erreichen. Noch immer gibt es viele Fans, die den geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie unterstützen wollen, allerdings machte die zwingende Voraussetzung einer Kreditkarte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.


Doch damit ist jetzt Schluss, denn das Spiel des britischen Entwicklerstudios Playtonic Games kann ab sofort auch über PayPal unterstützt werden! Dafür müsst ihr lediglich auf diese Seite gehen.


Werdet ihr Yooka-Laylee unterstützen oder habt ihr das vielleicht schon längst getan?


Quelle: Kickstarter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 32

  • Hellnik

    Ka lol

    Gott sei Dank. Jetzt kann ich auch endlich die guten Leute unterstützen.

  • pliplu

    Turmbaron

    Ich würde die Entwickler schon gerne unterstützen.
    Nur habe ich weder eine Kreditkarte noch ein PayPal-Konto als Schüler. :/

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Ich kann sie leider nicht unterstützen.

  • UnKnOwN

    Großmeister des Bösen

    Das Spiel wird unterstützt, sobald es Retail in den Läden steht... :P zumindest von meiner Seite!

  • Alex15

    Turmfürst

    Vor einigen tagen stand auf der Website drauf das man auch mit PayPal bezahlen kann, besser gesagt die news ist etwas alt ;)

  • Benjamin Böttcher

    HYYYAAAA

    Alex15: Vor einigen Tagen stand dort, das Paypal geplant ist. Das ist schon ein Unterschied. Und selbst wenn, war es bei uns bisher noch nicht zu lesen. Also lieber auf die News selbst eingehen oder gar nicht erst kommentieren ;)

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Gerade das Deluxe Paket bestellt. Einzige Sorge momentan:
    Wenn das Spiel wirklich schon 2016 fertig sein soll...Ist das nicht zu kurz als Entwicklungszeit?
    Bin es nur ich oder warum ist PayPal seit kurzem dauernd einfach nur weiß ohne jegliche Hintergrundgrafiken usw.?


    Okay, jetzt wird PayPal wieder normal angezeigt. Gut. =3

  • Samba

    Turmbaron

    Muss man sie noch unterstützen? Also jetzt vom Game selber her? Die haben doch schon ihr Geld, Sogar im Plus!

  • Alex15

    Turmfürst

    Alex15: Vor einigen Tagen stand dort, das Paypal geplant ist. Das ist schon ein Unterschied. Und selbst wenn, war es bei uns bisher noch nicht zu lesen. Also lieber auf die News selbst eingehen oder gar nicht erst kommentieren ;)


    Ich dachte das man schon bezahlen konnte aber na gut jeder irrt sich mal ;)
    Und zur news: ich werde die devs unterstützen denn ich will das unbedingt haben, das Spiel sieht wunderbar aus.

  • SuperTschakko

    Fortgeschrittener Casual-Gamer

    Oh sehr gut!:) dann geh ich gleich mal ein Projekt unterstützen!!

  • SpaceFox

    Turmfürst

    Hoffe immer noch auf eine Retail-Version.

  • Arda

    Turmritter

    Das Spiel wird bestimmt noch mindestens 3 Millionen erreichen.
    Freue mich schon sooooo sehr darauf!!

  • sCryeR

    Turmfürst

    Hab die mal bissi unterstützt.


    Wer B&K in seiner Jugend-Kindheit gezockt hat, weiß, dass diese Serie wohl zu den besten Jump/Runs gehört, die es jemals gab.
    Selbst heute sind diese Teile noch spielbar.

  • Shinderu

    Glaziola <3

    Also von mir bekommen die kein geld weil mich das spiel sowas von null Interressiert und ich kann auch den ganzen Hype um das spiel nicht verstehen

  • Xenokah

    Ich kann nur sagen: biiitteeeee reeettaaaiilll

  • Kalem

    Turmfürst

    Hmm, wie viel haben die denn bereits?
    1,6 Mio...denke das reicht langsam^^


    Aber Retail wäre schon nicht schlecht, das stimmt.

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Ich glaube ich geb nachher 15 Euro damit ich es für Wii U dann habe. Sieht echt gut aus.

  • Dunnkare

    Hardcore Noob

    Ich glaube ich geb nachher 15 Euro damit ich es für Wii U dann habe. Sieht echt gut aus.


    15€ reichen da nicht, für die Wii U Version musste £15 spenden, das entspricht etwa 21€. Bin mir aber relativ sicher, dass das Spiel erstens das Geld wert sein und zweitens bei Erscheinen deutlich teurer sein wird. ;)

  • Limoncello

    Echt sauer!

    Ich konnte die Entwicklung bisher nicht wirklich mitverfolgen: Wurde das Spiel schon für die Wii U bestätigt oder ist das noch offen?

  • Frozen?!

    gefroren

    Ich habe mal ne Offtopic-Frage: Wie spricht man jetzt Yooka-Laylee aus? Eher Yuuka-Lejlie oder Yooka-Lai-Lee oder irgend eine Kombi von beiden Varianten, oder ganz anders? Für jede Antwot schon mal Danke im voraus (für die die es wissen und Antworten können aber es nicht tun, schon mal ein HATE... nur Spaß)

  • UltimateLPLucas

    Turmknappe

    Man spricht es Yuhkah Läylieh aus.

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Ich werde spenden, da ich keine Hoffnung habe, bei dem anderen Projekt, wo ich spendete, noch was zu hören; *hustsaberriderhust*

  • kraid

    Turmbaron

    Na endlich. Shut up and take my money!!!

  • Athyn

    Turmheld

    Ich freue mich auch sehr auf dieses Game, aber warum sollte man denn noch mehr Unterstützen wenn sie schon 10* mehr haben als sie brauchen? Für DLCS oder nen 2. Teil? :3
    Oder nur dafür das man halt extra kriegt wie in den Credits vorkommen etc? :)

  • Dunnkare

    Hardcore Noob

    Ich habe mal ne Offtopic-Frage: Wie spricht man jetzt Yooka-Laylee aus? Eher Yuuka-Lejlie oder Yooka-Lai-Lee oder irgend eine Kombi von beiden Varianten, oder ganz anders? Für jede Antwot schon mal Danke im voraus (für die die es wissen und Antworten können aber es nicht tun, schon mal ein HATE... nur Spaß)


    Wie das englische 'ukulele' ;)

  • Fire

    Feuerkämpfer aus Orsterra

    Endlich, paypal. Bezahlt, warte ab jetzt auf ost und game.^^

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Mhh ich weiß nicht ob ich supporten soll?
    20 -30£?
    Erhalte ich auch bei 20£ spende alle dlc's?
    Bitte hilft mir....:-(

  • Dunnkare

    Hardcore Noob

    Mhh ich weiß nicht ob ich spenden soll?
    20 -30£?
    Erhalte ich auch bei 20£ spende alle dlc's?
    Bitte hilft mir....:-(

    Falls £2 Mio erreicht werden bekommen alle, die genug gespendet haben um das Spiel zu erhalten (ab £10 für PC, ab £15 für Konsole), auch alle zukünftigen DLCs dazu. Falls nicht, bekommt keiner die DLCs dazu.

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Danke dir dunkare:-),
    ich werde den 20 £ supporten
    Freue mich endlich wieder auf ein 3d jump n Run. ...

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Ich weiss echt nicht wieso dieses Spiel so gehyped wird... sieht meiner Meinung nach richtig langweilig und "mainstream" aus... no hate pls

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Ich spende schon genug jeden Monat mit meiner Solidaritätssteuern -) :fry:

  • Dunnkare

    Hardcore Noob

    Wenn ich bei Manchen hier schon das Wort "Spenden" lese.. Wenn ihr SPENDEN wollt, spendet für arme Kinder, Tiere oder bspw. für Hilfsorganisationen. Das hier nennt man meiner Meinung nach jedenfalls SUPPORTEN. ^^


    Wenn man sich schon über die Wortwahl anderer Leute echauffiert, sollte man wenigstens eine vernünftige Alternative bieten können. Ein frei erfundener Anglizismus ist da jedenfalls fehl am Platz - ich denke das Verb, das du suchst, lautet "unterstützen".

Zurück zur Startseite