Gewinnspiel: Zeigt uns euer Einrichtungstalent in Animal Crossing: Happy Home Designer

  • 10:40 - 01.02.2016
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gewinnspiel: Zeigt uns euer Einrichtungstalent in Animal Crossing: Happy Home Designer
Top!

Animal Crossing: Happy Home Designer ist nun schon einige Monate für den Nintendo 3DS erhältlich und viele von euch haben sicherlich schon die eine oder andere Inneneinrichtung für einen Bewohner gezaubert, auf die ihr besonders stolz seid. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, über das Internet an diversen Herausforderungen teilzunehmen, um bestimmten Mottos zu entsprechen und diese dann über das Netzwerk der schönen Häuser hochzuladen. Das geht an dem roten PC an Karlottas Schreibtisch.


In Kooperation mit Nintendo starten wir ab heute ein Gewinnspiel zu Animal Crossing: Happy Home Designer. Diesen Monat startet ein Wettbewerb, in dem ihr ein Haus nach dem Motto "Glitzer und Glamour" designen müsst. Dieses ladet ihr dann hoch, um es der Welt zu präsentieren. Und damit hat auch unser Gewinnspiel zu tun. Nehmt an dem Contest teil und schickt uns euren Projektcode sowie einen In-Game-Screenshot, der euer Projekt ausdrucksstark präsentiert, an [email protected]. Bilder könnt ihr beispielsweise über den Nintendo 3DS-Bildertransfer hochladen. Eine Option dazu ist im Spiel eingebaut. Ihr habt bis zum 14.02.2016, 10:00 Uhr, Zeit, uns euer Bild und euren Projektcode zu schicken. Insgesamt gibt es für vier Teilnehmer ein Preispaket. Dieses enthält:


  • Einen amiibo aus der Animal Crossing-Reihe. Ihr habt die Auswahl zwischen Eugen, Eufemia, Resetti und Schubert.
  • Ein Boosterpack der Animal Crossing-amiibo-Cards aus Serie 2.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß!



Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2016, 10:00 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Habe das Spiel zwar nicht, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß beim Design der Häuser. Muss selber irgendwann mal Bilder von meinem Haus aus New Leaf zusammenstellen. Ist echt schön heimisch. X3

  • nico46646

    Einzigartiger Nutzername

    Was ist mit Projektcode gemeint?

  • Lillyth

    <3

    Was ist mit Projektcode gemeint?


    Wenn man das Haus im Netzwerk der schönen Häuser hochlädt, bekommt man einen Code, womit andere dein Haus ebenfalls ansehen können. Das ist (denke ich) damit gemeint.

Zurück zur Startseite