Nintendo Badge Arcade: Spezielle Marken beim Kauf von Versuchen

  • 00:05 - 16.04.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Badge Arcade: Spezielle Marken beim Kauf von Versuchen

Schon seit einigen Monaten haben Nintendo-Spieler mit den diabolischen Kranautomaten zu kämpfen. Diese verdammten Biester! Man pumpt so viel Geld in sie hinein und dann betrügen sie einen! Mal fährt der Kran zu weit aus, mal greift er nicht richtig, mal sind die Preise einfach zu schwer für den Kran, um sie zu tragen. Manchmal hat man das Gefühl, dass Nintendo solche Faktoren teilweise auch in ihr virtuelles Badge Arcade-Center eingebaut hat - alles des Realismus wegen!


Beim Stöbern durch das Badge Arcade-Center ist mir eine äußerst interessante Aktion aufgefallen, die für den europäischen Raum gilt. Wer Geld für zusätzliche Versuche für die Kranspiele ausgibt, erhält für jeden Euro eine von vier speziellen Marken des Badge Arcade-Hasen. Noch bis zum 13. Mai habt ihr die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen. Neben diesen schniecken Marken findet ihr derzeit auch Kranspiele zu diversen Retro-Marken, die einigen älteren Nintendo-Konsolen gewidmet sind. Reinschauen lohnt sich also!




Quelle: Nintendo Badge Arcade

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • NJunkie

    Living the bonus level

    Dieser geldgeile Hase... xD

  • NinofanTOG

    Turmknappe

    Nun ja,ich muss sagen ich finde eigentlich es gerecht.
    Nintendo braucht ja auch mal hin-und wieder geld,um gute Spiele zu machen.
    Wenigstens hauen sie keine DLCs raus wie COD oder so ;)

  • Skerpla

    任天堂

    Ich habe heute schon 2€ ausgegeben, um das Konsolen-Design aus dem alten Club Nintendo mit Marken zu verschönern, aber die Hasen-Marken sind nicht wirklich spannend.


    Übrigens informiert der Hase jeden darpber, wenn man Nintendo Badge Arcarde gestern gestartet hat.

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Naja :D ich habe bisher noch nicht einmal versucht

  • pixelgegner

    Turmheld

    Finde den Hasen mehr als fair. Man bekommt auch fast jeden Tag 1-2 Gratisrunden und so kann trotzdem jeder sich die ein oder andere Marke erspielen. Auch ohne Geld.
    Und wer mehr Marken haben möchte zahlt halt nen Euro. Finde das Konzept gut.

  • Mr_Ananas

    Turmbaron

    Endlich! Auf die Marken für Game Boy Advance und NES hab ich ewig gewartet.
    Jetzt werden die Spieleordner verschönert. ^^

  • Mephistophilus

    Nowhere to Run

    Habe mittlerweile Aufgehört dieses Spiel täglich zu spielen. Die Marken die mir gefallen haben, habe ich auch geholt.

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Jetzt fängt man damit schon an ;O


    Also, ein Design und Marken die man sich erspielen kann für 2€ finde ich ja noch ok. Aber nur für Marken. Irgendwer macht es schon und Nintendo sagt danke ins Geheim ;)

Zurück zur Startseite