Nintendo hat einen Gastauftritt im E3-Stream von YouTube am Montag

  • 10:42 - 11.06.2016
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo hat einen Gastauftritt im E3-Stream von YouTube am Montag

Langsam steigt der E3-Hype bei vielen Fans der virtuellen Unterhaltung immer weiter. Bereits diesen Sonntag um 22 Uhr könnt ihr euch, wenn ihr es denn wollt, den Livestream zur Pressekonferenz von EA anschauen. Nintendo zieht zwei Tage später, am Dienstag um 18 Uhr, nach und wird neue Gameplay-Szenen aus The Legend of Zelda Wii U zum Besten geben.


Für alle, die nicht bis Dienstag warten möchten, bietet sich zudem noch die Chance am Montag, einen Blick auf einen bisher unbekannten Spezialgast von Nintendo zu werfen. Dieser wird zwischen 23:30 und 0 Uhr im Livestream von YouTube zur E3 auftauchen. Wer damit gemeint ist, ist bis jetzt nicht bekannt, wir werden uns also überraschen lassen müssen. Auch was in diesen 30 Minuten präsentiert wird ist zurzeit noch ein Mysterium. Gehostet wird die Liveübertragung von Geoff Keighley, ein Kanadier, der sich als Videospiel-Journalist einen Namen gemacht hat. Den Link zur YouTube-Liveübertragung findet ihr hier.

Was denkt ihr? Wen wird Nintendo am Montag ins Rennen schicken und über was wird in der halben Stunde passieren?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

  • kirmeswelt

    Turmbaron

    Worst Case: Kensuke Tanane versucht wieder Federation Force zu rechtfertigen

  • frutch

    erwachsenes Kind

    Worst Case: Kensuke Tanane versucht wieder Federation Force zu rechtfertigen


    Oh, diesen Titel gibt es ja auch noch. Schon wieder vollkommen verdrängt :D

  • eXpanda

    Piii-chu

    Da ich sowieso die ganze Nacht aufbleiben werde, kann man sich das auch noch gönnen :D
    Zelda ist wohl auszuschließen, aber eigentlich ists egal - ein paar Stunden später ists ja eh soweit :D

  • GC-Typ

    Ich vermute ja mal, dass ein westliches Release von Mother 3 dort angekündigt wird. Wüsste nicht, warum man um solche Personen wie Reggie, Aounuma oder Myiamoto ein Geheimnis machen müsste und würde man sofort verraten, dass Shigesato Itoi vor Ort ist, wär die Katze ja irgendwie aus dem Sack :D


    Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn Nintendo den für die letzten Wochen typischen Unsinn verzapft... mal abwarten, was passiert.

  • Ilja Rodstein

    Redakteur

    Letztes jahr war es yoshis wolly world
    Dieses jahr wird es bestimmt irgendwas schon sehr bekanntes sein...
    Die lassen da nicht die katze ausm sack
    Vorallem nicht einen tag vor dem direct *hust* *hust* treehouse stream

  • 3cool 5me

    O shit waddup!

    Die Ankündigung einer Ankündigung, wer soll da schon groß kommen. Besten falls einer von Intelligent Systems der sagt: wir haben nach 15 Jahren das erste mal wieder auf die Fans gehört und Paper Mario Color Splash wie PM64 oder PMGC gemacht. Jetzt kann man sich wieder große Hoffnungen machen damit dann wie oben schon gesagt einer Kommt und uns versucht zu erklären warum Federation Force sooo gut ins Metroid Universum passt.

  • NeoRetro

    Nintendo PEO

    Sony kommt und präsentiert das die PlayStation Sparte offiziell von Nintenfo aufgekaut wurde, PlayStation NEO bedeutet eigentlich, NintEndO :0

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Half Life 3 exklusiv für Wii U! :O

  • Nico.98

    Meister des Turms

    NX reveal. Was anderes kann es eigentlich nicht sein. Macht auch am meisten Sinn.

  • Mephistophilus

    Nowhere to Run

    Wahrscheinlich werde sie nichts weltbewegendes zeigen.
    Denke an irgendein kleiners 3DS-Spiel.

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Also ich erwarte nichts großartiges von big n.
    Aber wir werden paar monate später alles erfahren :)

  • SCS7

    Sic Parvis Magna

    Hoffentlich gibt es nach Italiens Sieg an dem Tag noch einen weiteren Grund zur Freude!:D

  • Vorposten

    meist nur Leser

    Wird vermutlich etwas sein, was sie vll am 2. Treehouse-Tag vorgestellt hätten, nur dass sie dieses halt schon früher vorstellen. Vll ein Wii U-Weihnachtstitel.

  • Skerpla

    任天堂

    Worst Case: Kensuke Tanane versucht wieder Federation Force zu rechtfertigen

    :D Habe ich auch schon gedacht :D


    Dieses Spiel wird einfach ein Flop, da gibt es keinen Zweifel mehr! Wie der letztes mal in der Direct die ganze Zeit genervt hat, ich glaube der will mithelfen, Nintendo in den Ruin zu treiben.
    Übrigens vergesse ich dieses Spiel dauernt, oder ist das eine unterdrückte Erinnerung? :ugly


    Oder es wird etwas zu gedenken von Iwata, der ist ja bald ein Jahr lang schon tot.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Keine Ahnung wer da als Gast kommen könnte und was der zeigen wird. Bin mal gespannt.

  • IceDay

    Turmbaron

    Ich hoffe auf amiibo Festival 2 als richtigen Swansong für Wii U

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Irgendeine spezielle Neuankündigung könnte drin sein^^.

  • Bark

    W

    Ich denke das Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen gezeigt wird da das Spiel ein paar Tage später erscheint .
    Alles andere würde mich stark wundern

  • Kalem

    Turmfürst

    Ich mach mir wahrscheinlich wieder zu viele Hoffnungen.....Aber ich bin trotzdem gespannt.

  • kraid

    Turmbaron

    Ich erwarte erstmal garnichts, da kann ich dann wenigstens nicht entäuscht werden.

Zurück zur Startseite