Logic3 bringt Tastatur für Wii

  • 14:06 - 13.11.2008
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Logic3 bringt Tastatur für Wii

Nach Logitech bringt jetzt auch Logic3 ein spezielles Wii-Keyboard. Folgende Features soll die neue Tastatur besitzen:


- Die Tastatur wurde speziell für die Wii konstruiert
- 32 Tasten
- Wireless Verbindung via USB
- 2.4Ghz Übertragung
- Benötigt 2 AAA Batterien
- ca. 19 Euro


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • LTD

    Turmbaron

    Die Tastaturunterstützung der Wii ist zwar wirklich nett, aber ich werde mir bestimmt keine Tastatur ins Wohnzimmer stellen. Außerdem könnte man einige Kanäle mehr veröffentlichen, um Tastaturen wirklich zu nutzen. Chat-Funktion, Textverarbeitungskanal, ...

  • kesc

    Turmheld

    Das es eine kaballose Verbindung haben soll ist zwar gut gemeint, bedeutet aber leider auch das man noch mehr Batterien brauch.Deswegen ist es auch nichts für mich.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Speziell für die Wii konstruiert? Was soll ich darunter verstehen ^^

  • Knick

    Turmheld

    Ich warte erst auf den neuen Opera Browser.
    Danach wünsche ich mir eine Tastatur, die sinnvoll die neuen Funktionen des Browsers unterstützt.
    In Moment kann ich auch meine drahtlose Tastatur vom PC an meine Wii anschließen.
    Ich denke nicht, dass diese Tastatur einen so großen Nutzen hat, da sie auch nur 32 Tasten besitzt. Allein mit den Buchstaben sind es schon 29!
    Allein

Zurück zur Startseite