Hardwaretest: SnakeByte Premium RGB-Kabel

  • 20:53 - 17.02.2009
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Hardwaretest: SnakeByte Premium RGB-Kabel

Diverse Wii-Besitzer geben sich nicht mit dem handelsüblichen und mitgelieferten SCART-Kabel der Wii zufrieden. Somit haben manche Entwickler frische Hardware für die Wii entwickelt, welche ein schöneres Bild zaubern soll. Darunter auch SnakeByte mit ihrem Premium RGB-Kabel. Wie die Hardware bei uns im Test abgeschnitten hat, könnt ihr im Hardwaretest nachlesen.


Hier geht's zum Hardwaretest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    wird denn das bild tatsächlich schärfer?

  • maddccat

    Turmritter

    steht doch unter "+": Schärferes Bild

  • A. Volks

    Turmritter

    Die Aufnahme-Möglichkeiten sind wirklich cool. Gibts da auch eine Komponenten-Version?

  • Benny

    Turmheld

    Hui, netter Bericht. Ich habe mir gerade überlegt genau so ein Kabel von Bigben zu kaufen (aktuell bei Amazon für 15 EUR).

  • Pascal

    I'm not a cat

    wird denn das bild tatsächlich schärfer?


    Wenn du noch das mitgelieferte Kabel nutzt, solltest du definitiv auf ein RGB-Kabel umsteigen, wenn du noch an nem Röhren-TV spielst. Für HDTVs nimmste nen Komponentenkabel.

Zurück zur Startseite