Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hardwaretest: Wii MotionPlus

20:29 - 23.07.2009 - Endlich ist es da, das Steuerungs-Plus für die Wiimote. Wir haben uns das Stück Hardware, genannt Wii MotionPlus, genauer angesehen und im Testlabor harten Tests unterzogen. Wie viele Crash-Test-Dummies dabei dran glauben mussten, erfahrt ihr zwar nicht im Review, dafür aber, ob sich der Aufsatz lohnt!

Hier geht es zum Review!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:33

Kann es sein, dass die mitgelieferte Schutzhülle NUR mit Motion + passt?????

nettes Review ^^

cheers


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:46

ja die haben die extra vergrößert


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:48

Die Schutzhülle wurde je extra konzipert damit man auch eine hat, wenn man WM+ benutzt.
Sonst kann man ja die alte nutzen.
Und außerdem kann man sie ja auch noch abnehmen


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:49

hmmm...das erklärt einiges!!! :)

Danke an euch...


Nachricht
Avatar
Offline chr1s

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:54

Was ich noch als Kontra Punkt finde, ist das hässliche Aussehn, wenn man die Schutzhülle abnimmt. Das finde ich doof für die , die ohne spielen. Aber ansonsten eine cooles Teil.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:06

Morgen werde ich es endlich auch haben und selber sagen können wie gut es ist :D


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:08

wenn man sich mal das iwata fragt interview dazu durchliest wird man merken dass die einiges gegeben haben um wm+ für 20euro anzubieten.ich finde den preis ok.und dass wm+ zum wii start zu diesem preis und in dieser größe nicht möglich war glaube ich auch.
@chr1s:
wm+ ist mit der hülle weil ohne die gefahr besteht dass es abspringt weil die wii fb nicht genug raum für die haken von wm+ bietet.deshalb wollen die dass du das teil da nicht rausnimmst und dann war ihnen das nacktdesign egal.ich finds auch ein bisschen doof.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:30

Das Review hört sich auch sehr gut an!

Ich hoffe, dass viele Enwtickler in Zukunft auf WiiMotion Plus setzen und Nintendo damit einen großen Erfolg haben wird! :)


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 00:37

hey leute, an eurem WiiMotion Plus, wackelt da auch dieses Ansteckteil so ???

Bitte um Antwort ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 00:50

Man merkt schon den unterschied mit wii-motion!alleine wii sports gegen wii sports resort!hoffe aber nur WM-P wird nicht nur in sportspielen und einer handvoll Games der 3.Hersteller genutzt.mfg


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 01:55

@robin-torwart

jo man, bei mir wackelt das auch. ich habe mich auch schon gefragt, ob das so korrekt ist!

im übrigen frage ich mich, wer sich das teil für 20 öcken kauft. bisher ist noch jedes spiel, welches wm+ unterstützt, im bundle für einen kleinen aufpreis von knapp 5€ erschienen. ok, virtua tennis ist da die ausnahme! aber grand slam tennis und tiger woods für knapp 54€ bei amazon und wii sports resort für 49€; und so viel ich weiß, soll red steel auch im bundle erscheinen!

also wenn wii-sports-resort morgen bei mir angeliefert wird, habe ich 2 x wm+ fürnen fünfer und bin versorgt!


Nachricht
Avatar
Offline dragoncatzzz
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 02:26

Jaaa nachher habe ich auch Wii Sports Resort und zwei Wii Motion Plus!
*freu*
:D


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 10:57


@ francesco

ok danke x'D
Hab mein WiiMotion Plus dank Grand Slam Tennis ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum