Deutsche Software-Verkaufscharts 22.09 - 27.09.2008

  • 11:34 - 04.10.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Deutsche Software-Verkaufscharts 22.09 - 27.09.2008

Hier sind die aktuellen Deutschen Software-Charts für den Zeitraum: 22.09 - 27.09.2008.


01.Star Wars: The Force Unleashed [PS3]
02.Mario Kart Wii [Wii]
03.Wii Fit [Wii]
04.Star Wars: The Force Unleashed [Wii]

05.Star Wars: The Force Unleashed [PS2]
06.Star Wars: The Force Unleashed [Xbox 360]
07.Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging [NDS]
08.Ratchet & Clank: Quest for Booty [PS3]
09.Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging [NDS]
10. (Neu)NHL 09 [PS3]


Quelle: Consolewars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    lol wie krass verkauft sich star wars denn?^^

  • Shake_Chaze

    Oo auf allen drei Plattformen ist Star Wars: The Force Unleashed in den Top Ten!
    Ein bisschen überrascht mich auch as einsteigen von NHL in die Software-Verkaufscharts.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich hoffe, dass in der nächsten Woche dann De Blob und Wario Land in den Top 5 sein wird. Die haben es nämlich verdient.
    Von Star Wars bin ich überhaupt nicht begeistert und ich kann den Erfolg überhaupt nicht verstehen... Dass Mario Kart und Wii Fit ganz weit oben sind, war sowieso klar! :)

  • Schüddy

    Turmfürst

    Oh, so schlecht? De Blob kommt doch sogar in der Werbung! Andererseits hat die nicht einmal meine kleine Schwester überzeugt... Sowas ist sehr schade, denn das sind eigentlich Spiele, die jeder spielen kann und trotzdem werden sie nicht verkauft... Sowas macht mich einfach traurig, aber... Weihnachten ist ja bald. Da werden die Verkaufszahlen wieder nach oben schießen. :)

  • Nandino

    Urgestein

    o_O Star Wars? o_O
    Hat auch bestimmt damit was zu tun weil die Star Wars Filme in letzter Zeit laufen^^

  • LTD

    Turmbaron

    Ja, es wäre wirklich sehr schade, wenn Wario Land, De Blob und Ace Attorney: Trials and Tribulations (DS) den Sprung in die Charts nicht wenigstens einmal schaffen. Verdient hätten es die drei allemal.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Und die Wii Version die zweitbeste :P

Zurück zur Startseite