Japan: Die Software-Charts vom 22.12.-28.12.

  • 20:19 - 06.01.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Die Software-Charts vom 22.12.-28.12.

Heute wurden die neuesten Charts aus dem Land der aufgehenden Sonne präsentiert. Jedoch stammen die von letzter Woche und wurden von der Famitsu präsentiert. Die Redaktion von Media Create befinden sich zur Zeit im Urlaub. Ingesamt gibt es aber keine großen Unterschiede.


Die Zahlen stammen aus den Verkäufen zwischen dem 22. Dezember 2008 und 28. Dezember 2008.


01. White Knight Chronicles (SCE) - PS3 - 207.000 // NEU
02. Dissidia Final Fantasy (Square Enix) - PSP - 176.000 // 665.000
03. Animal Crossing: City Folk (Nintendo) - Wii - 144.000 // 876.000
04. Kirby Super Star Ultra (Nintendo) - DS - 141.000 // 920.000
05. Wagamama Fashion: Girls Mode (Nintendo) - 105.000 // 547.000
06. Rhythm Heaven (Nintendo) - DS - 84.500 // 1.445.000
07. Phantasy Star Zero (SEGA) - DS - 84.000 // NEU
08. Pokemon Platinum (Pokemon) - DS - 79.000 // 2.231.000
09. Wii Fit (Nintendo) - Wii - 71.000 // 3.051.000
10. Mario Kart Wii (Nintendo) - Wii - 70.000 // 2.066.000



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Hmh..die ersten beiden Plätze belegt Sony, der Rest geht an Nintendo bzw. Nintendo-Konsolen! Kann man doch verkraften! :D


    Kann mir jemand sagen, ob es für Kirby Super Star Ultra schon einen Erscheinungstermin für Amerika oder Europa gibt?! Finde das Spiel nämlich sehr interessant! Danke schonmal im vorraus! :)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Man, wann kommt Pokemon Platinium raus.
    Ajhhhhhghd
    Aber sonst verkaufte sich AC ganz gut, ob im Zeitraum 29. bis aka 07. auch konstant bleiben, würde ich gern wissen.

  • Rafii

    Turmritter

    So gefällt mir das. Die Casual-Bewegung stirbt langsam. :D Wii Music ist nicht in der Top 10, Wii Fit auch nur noch knapp in den Top 10 und auf den vorderen Plätzen sind meist nur "normale" Spiele.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Relativ wenig Wii Spiele in der Top Ten. Gut, es sind 3 von 10, aber bei Nintendo ist man derzeit besseres gewohnt.
    Was ist denn Rhythm Heaven für ein Spiel? Ist das das Spiel, von dem Magnus von Nintendocast so begeistert war?


    @ Marco_93:
    In meiner N-Zone steht nur 2009.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Rythm Heaven konnte ich auf dem Post E3 Event von Nintendo anspielen.
    Das sind so kleine Minispiele, in denen du im Takt der Musik deine Aufgaben erfüllen musst. Wie zum Beispiel Roboter auftanken oder Bolzen in heran"rollende" Quadrate schießen.
    Schon die kurze Demo hatte süchtig gemacht :thumbup:

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Yeah! Dissidia Final Fantasy ist auf Platz 2! Das Spiel muss einfach gekauft werden! Grafik und Gameplay sind so geil!

    Man, wann kommt Pokemon Platinium raus.


    Im Sommer 2009 ;)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Danke Benutztername^^
    Bisschen spät aber typisch.
    Freu mich schon auf die Kampfzone.

Zurück zur Startseite