Japan: Die Hardware-Charts vom 09.02. - 15.02.

  • 10:22 - 20.02.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Die Hardware-Charts vom 09.02. - 15.02.

Nachdem gestern von Media Create die Software-Charts aus Japan vorgestellt wurden, folgten nun wieder die Charts aus dem Bereich Hardware. Die Verkaufszahlen der Exemplare wurden aus dem Zeitraum zwischen dem 09. Februar 2009 und 15. Februar 2009 ermittelt.


01. Nintendo DS - 68.293 v.E.
02. Sony Playstation Portable - 34.256 v.E.
03. Nintendo Wii - 21.016 v.E.
04. Sony Playstation 3 - 18.656 v.E.
05. Microsoft XBox 360 - 9.833 v.E.
06. Sony Playstation 2 - 5.332 v.E.



Quelle: ConsoleWars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Yeah, der Nintendo DS bzw. Nintendo DSi verkauft sich prächtig! Sogar ungefähr doppelt so viel wie die PSP! Mittlerweile müsste doch jeder Japaner einen DS haben, oder?! :D

  • Pascal

    I'm not a cat

    Yeah, der Nintendo DS bzw. Nintendo DSi verkauft sich prächtig! Sogar ungefähr doppelt so viel wie die PSP! Mittlerweile müsste doch jeder Japaner einen DS haben, oder?! :D


    Deswegen muss Nintendo ja auch die neuen Modelle auf den Markt bringen :P

  • Nandino

    Urgestein

    Ach die PS3 läuft in Japan besser wie die 360 o_O Erstaunlich :D

Zurück zur Startseite