Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (19.10. - 25.10.)

  • 10:28 - 30.10.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (19.10. - 25.10.)

Gestern präsentierten wir euch schon die aktuellen Software-Charts aus Japan. Nun können wir euch am heutigen Freitag die aktuellen Hardware-Zahlen aus dem Land der aufgehenden Sonne vorstellen. Denn Media Create, die verantwortliche Behörde für die Auswertung solcher Zahlen, hat diese vom 19. Oktober 2009 bis zum 25. Oktober 2009 analysiert und nun veröffentlicht. Seht nun selbst, welche Spielkonsole sich in der vergangenen Woche am besten verkaufen konnte.


- Nintendo DSi - 42.199 v.E.
- Sony Playstation Portable - 32.865 v.E.
- Sony Playstation 3 - 29.977 v.E.
- Nintendo Wii - 25.917 v.E.
- Nintendo DS Lite - 6.550 v.E.
- Microsoft XBox 360 - 4.470 v.E.
- Sony Playstation 2 - 1.951 v.E.



Quelle: Media Create

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Die Wii wird es noch schaffen!


    Believe it! ^^

  • DanielNX

    Old School

    Hehe, bald ist Sony wieder platt mit ihrer Schrottstation! Selbst wenn mir einer 50 Euro in die Hand drückt nehme ich die PS3 nicht ! PS3=Snob-Konsole - und alles nur nachgemacht ! Pfui!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    was ist überhaupt in japan für die ps3 erschienen,das sie vor der wii ist.mfg

Zurück zur Startseite