Niederlande: Die aktuellen Software-Charts (22.11. - 28.11.)

  • 14:45 - 29.11.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Niederlande: Die aktuellen Software-Charts (22.11. - 28.11.)

Zum Abschluss der aktuellen Woche können wir euch heute die aktuellen Software-Charts aus den Niederlanden vorstellen. Zwischen dem 22. November 2009 und dem 28. November 2009 haben sich wieder verschiedene Videospiele verkauft und die zehn folgenden waren die besten innerhalb der oben angegebenen Zeit (die Wii-Titel sind wie gewohnt fett markiert):


01. New Super Mario Bros. Wii - Wii
02. Call of Duty: Modern Warfare 2 - PS3
03. Call of Duty: Modern Warfare 2 - XBox 360
04. Assassin's Creed II - PS3
05. Assassin's Creed II - XBox 360
06. Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC
07. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Wii
08. Die Sims 3 - PC
09. WiiSports Resort - Wii
10. WiiFit Plus - Wii



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • maxman

    Turmknappe

    war ja klar :thumbup:

  • bienennico

    Und Wie!

  • Schüddy

    Turmfürst

    Alles andere hätte ich auch extrem überrascht. Das Spiel wird vermutlich sich auch sehr lange gut verkaufen, schließlich kann der DS Teil heute noch gute Verkaufszahlen vorweisen. Ich bin an Weihnachten dran und freue mich schon total darauf! :)

Zurück zur Startseite