RedaBlog // Alpha goes Beta

  • 17:56 - 17.02.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu RedaBlog // Alpha goes Beta

Wenn ihr alles über den aktuellen Stand vom neuen Wiitower 4.0 wissen wollt, solltet ihr den neuesten Eintrag in unserem Redaktionsblog lesen. Ich sag nur eins: Alpha goes Beta!


Hier gehts zum Blog-Eintrag


Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Ich freu mich schon drauf! Ich überlege ja ob ich 2 Tage Offline bleibe und erst am 10.3. zu meinen Geburtstag wieder Online gehe! Hoffentlich werde ich nicht zum Beta Test geladen! Sonst keine Überraschung!

  • Dennis M.

    Administration

    Alle Beta-Tester wurden schon außerwählt. Es kommen keine neuen Tester dazu.

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Ok buh! Sonst wäre mein Geschenk nicht mehr da gewesen. Was mich ja am meisten ärgert ist der neue Termin von Sonic. :( Aber mich hatte es auch schon gewundert das Wii Spiele am Dienstag kommen. Meistens ja nur Do. oder Fr. Vielleicht bekommt mein Videospiel Händler das Sonic Spiel 2-3 Tage früher.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich darf sie ja testen und ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, welche Dinge man an der alten Seite noch verbessern könnte. Wenn davon etwas in der neuen Seite fehlt. dann würde ich diese Dinge auf jeden Fall melden. ;)
    Freue mich schon auf die neuen Features. :) Die sind super.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Jaa, ich freue mich auch schon auf die neue Seite! :D
    Die Beta-Tester habens gut, dürfen schon vor allen anderen die Seite bestaunen!!!

Zurück zur Startseite