RedaBlog // Aus der Mottenkiste

  • 15:12 - 08.04.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu RedaBlog // Aus der Mottenkiste

Auch Wiitower-Redakteure haben mal mit dem Schreiben angefangen. Ein Beispiel habe ich jetzt im Blog veröffentlicht.


Hier geht's zum Blogeintrag!


Viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Echt guter Text, ich musste an manchen Stellen wirklich lachen! :D


    Wozu sollte der Text eigentlich dienen?! Da steht ja etwas von NDS-Convention, was ist das bzw. was ist das gewesen?! :)

  • Dennis M.

    Administration

    Vor der Wiitower-Ära haben wir uns alle bei NDS-Convention kennengelernt. Das ist eine Seite, die wöchentlich treffen in Hamburg oder so plant :D Und Holger, Pascal und ich haben uns alle dort im Forum kennengelernt. Pascal hat für die Seite auch mal einen Bericht geschrieben, den er nochmal für Wiitower veröffentlicht hat.

  • Holger

    Administration

    Hach das waren noch Zeiten....

  • Ich

    Turmheld

    was für ein mist

  • Dennis M.

    Administration

    was für ein mist


    Wie ich das liebe... Ein Kommentar schreiben und dann nicht mal schreiben WARUM? Ich bitte dich das zu unterlassen. Entweder schreibst du, was dich stört oder du kannst es gleich lassen...

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    das is ja lustich^^vielleicht könnt ihr derartigen journalismus auch irgendwie auf wiitower anwenden.da gibts doch bestimmt sachen wo ihr auch mal eure meinung einbringen wollt und nicht nur die news dazu posten wollt oder?ich fänds toll.

  • Hiro

    Turmknappe

    Dieser Text ist genial ich finde ihn sehr lustig :D

Zurück zur Startseite