Oster-Gewinnspiel: Nur noch 7 Tage!

  • 10:30 - 23.04.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Oster-Gewinnspiel: Nur noch 7 Tage!

Unser aktuelles Oster-Gewinnspiel neigt sich langsam zum Ende zu. Insgesamt habt ihr nur noch 7 Tage Zeit die Yoshi-Eier auf unserem Tower zu finden und satte Gewinne abzusahnen. Wer also bisher noch nicht mitgemacht hat, sollte dies schnell nachholen.


Hier gehts zum Gewinnspiel


Das Wiitower-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Benny

    Turmheld

    Los, Mitmachen!

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    könnt ihr dann angeben wie viele mitgemacht haben?damit ich mich ärgern kann das ich von 4 der einzige ohne gewinn bin^^

  • Struppi

    Gammleric

    Nun, ich denke mal, es werden mehr als 4 Leute mitgemacht haben. ;)


    Ich wünsch euch allen viel Glück! :)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ich hab nur 2 Eier gefunden. xD

  • Nandino

    Urgestein

    Ich darf leider nicht mitmachen :P Konnte bisher auch nur 1 Ei finden obwohl ich tagtäglich hier herumstöbere^^

  • Nicole

    Zockerweibchen

    Hmm, wenn nicht allzuviele mitmachen, dann kann ichmir ja eventuelle Gewinnchancen ausrechnen 8) Aber ich sehs schon kommen, dass ich eh nix gewinne, wie immer eben :pinch:
    Daumendrück :D

  • gamekiller

    Game Killer

    Und gibt es schon ein Gewinner hab noch keine Meldung bekommen. ?(

  • Holger

    Administration

    Das Gewinnspiel läuft doch noch heute.

  • gamekiller

    Game Killer

    oh dann hab ich da was verpasst!
    Bin ich dabei, bin ich dabei, bin ich dabei?

Zurück zur Startseite