Und der Gewinner vom Neujahrsgewinnspiel ist...

  • 19:09 - 01.01.2010
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Und der Gewinner vom Neujahrsgewinnspiel ist...

Erst einmal möchte ich mich für die zahlreichen Neujahrswünsche bedanken! Ich habe mich riesig gefreut und bin wirklich sehr dankbar für alle Mails, die ich bekommen habe. Überrascht war ich darüber, dass ich tatsächlich 4 Mails um genau 00:00 Uhr erhalten habe! Nun musste ich natürlich schauen, wer von den Vieren denn gewonnen hat und die Auswertung hat ergeben:


Die Userin Mela ist die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspieles!
Ich möchte dich darum bitten, meinen Wii-Code in deiner Wii einzutragen und mir per PN mitzuteilen, welches Spiel du dir wünschst.


Euch allen wünsche ich ein fröhliches Jahr 2010!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Glückwunsch Mela ;)


    Ich zitire mal was Mela gesagt hatte:

    Zitat

    Damit dein Postfach nicht so leer ist, schreibe ich dir natürlich auch eine E-Mail.
    Aber die Erste werd ich bestimmt nicht sein, da ich um die Zeit normalerweise was anderes geplant habe.

  • Tenno

    Ehrenmitglied

    Ach dieses Gewinnspiel hab ich gar nicht gemerkt. Naja, Glückwunsch Mela :]

  • bienennico

    ich hatte dann heute um 10 oder so was geschrieben :)

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Gratz :)


    Viel Spaß damit ;)

  • Steffen

    Pi ist genau 3.

    Dann Herzlichen Glückwunsch an Mela. Such dir ein tolles Spiel aus ;)

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Herzlichen Glückwunsch Mela! ;)

  • Mazzle

    Glückwunsch. Hoffe du lässt dir ein schönes Spiel schenken.
    Ich selber warte ich immer noch auf Super Mario Kart, bis ich es einlöse ;)

  • Tweety

    RAWR <3

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Big Al

    自由の戦士

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

  • LiL' HowE

    pusher

    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Wunschgame ;)

  • Nirbion

    축복 피자

    Zitat

    Überrascht war ich darüber, dass ich tatsächlich 4 Mails um genau 00:00 Uhr erhalten habe!


    Jaja, sicher. Tu nicht so überascht, wenn du auch noch ein VC-Spiel ausstellst :ugly
    Meine war zum Glück 0:04, also gehörte ich nicht zu diejenigen, die nur vorm PC gesessen sind :ugly


    PS: Achja, gratz :o

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß. :)

  • Rawiitower

    Träger der Minish Cap

    Um die Uhrzeit habe ich geböllert :D

  • Blacky

    Turmbaron

    Hab um die Uhrzeit auch geböllert ^^ Naja Glückwunsch ;D

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    Yuhuuu! :)
    Ja eigentlich habe ich geplant, das ich zu meiner Schwester oder meiner Cousine gehe. Da die beiden aber über 6 Jahre älter als ich sind und ichs langweilig fande, bin ich dann um 22 Uhr wieder nach Hause gegangen und hab mich dort noch mehr gelangweilt. So war mein Silvesterabend eigentlich nicht geplant. :(
    Trotzdem cool, dass ich auch mal was gewonnen habe. ;)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    glückwunsch junge dame!mfg

  • Yenai

    glückwunsch Mela :D

  • Daniel-San

    Turmheld

    Meinen Preis vom letzten Weihnachtsgewiinspiel hab ich immer noch nicht bekommen -.-

Zurück zur Startseite