Nintendo: Neue Online-Community geplant

  • 11:12 - 19.11.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Nintendo: Neue Online-Community geplant

Diejenigen die mit ihrer Wii und/oder DS online gehen, müssen derzeit was die Communitys angeht, erheblich zurückstehen. Nintendo's Onlinepläne stecken mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen und kann mit der Konkurrenz noch nicht mithalten.


Nun scheint aber Besserung am Horizont aufzutauchen.


Denn Reggie-Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo of America, plant den Aufbau einer neuen Online-Community. So berichtet Gamefront. Jedoch gibt es noch keine genauen Details hierzu. Wohlmöglich könnte eine erste Präsentation zur Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) im kommenden Jahr folgen.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Holger

    Administration

    Kann man dann bestimmt bequem per Wii und USB-Tastatur betreten.

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    ja glaub ich auch.kann man eig ne ganz normale tastatur vom pc an der wii anschließen???

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Wisst ihr eigentlich, ob Nintendo den Sterne-Bonus eingestellt hat? Bei mir kommt seit einer Woche, dass die Seite nicht mehr zur Verfügung steht. War zwar nichts besonderes, aber irgendwie ein netter Service.

Zurück zur Startseite