Nintendo Power Wertungen

  • 08:14 - 11.12.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Nintendo Power Wertungen

Die Nintendo Power hat mal wieder einige Wii-Titel durchgetestet und ist zu folgenden Wertungen gekommen:


Rock Band 2 = 9 von 10
Skate it = 6 von 10
Quantum of Solace = 5 von 10
Call of Duty: World at War = 8 von 10


Quelle: Nintendo Power

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • sonic07

    ~

    Rock Band 2 9 von 10 punkten ist ok!Quantum of Solace mit 5 punkten zu bewerten find ich komisch (also ich find das spiel gut)

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    hm wann kommt die skate it review von die wiitower?


    quantum of solace wurde bisher von jedem außer wiitower total unterbewertet...ich find das spiel echt richtig klasse ich weiß ned was die für probs haben-.-

  • Nandino

    Urgestein

    Es wurde von Wiitower erwähnt das es zu Verzögerungen kommt wegen der Wii von Daniel. Er muss ja jetzt noch andere Reviews schreiben. :) Quantum Trost ist dieswegen unterbewertet worden weil es eine verdammt kurze Spielzeit hat, nur Call of Duty ist hier richtig bewertet worden.

  • sonic07

    ~

    Nandino ja du hast recht

  • Sonic7

    Master Kommentator

    WAS?! Skate It 6 von 10?!!!! NEIN Unmöglich Ich habe das Spiel schon Lange und es ist mit abstand eines der BESTEN Wii Spiele auch meine Freunde sagen das...... Skate Haters? Grafisch ist es absolut Geil! Kann sehr gut mit der PS360 mithalten. UNd 007 nur 5? Ich habs zwar immer noch nicht *warte auf Tieferen Preis* Aber das SPiel soll doch Gut sein?! Ach...... Was auch immer ... auf ein Review kann man sich sowieso nicht verlassen. Ich habe SPiele zuhause die haben mit 52 Porzent abgeschnitten bis hun zu 100 Porzent und ALLE habe mir Spass gemacht. ps. Die bewrtungen von WiiTower hingegen finde ich eigentlich immer sehr Gut. Denn was für Spiele will NINTENDO POWER Eigentlich? 1080 Wii und F-Zero WZ?!

Zurück zur Startseite