Japan: Nintendo und FujiFilm starten Animal Crossing-Wettbewerb

  • 09:17 - 06.01.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Nintendo und FujiFilm starten Animal Crossing-Wettbewerb

Seit geraumer Zeit ist der Wii-Ableger des Simulations- und Lifestyle-Projekts Animal Crossing: City Folk (in Europa und Australien bekannt unter Animal Crossing: Let's Go to the City) in Japan erhältlich und nun wird ein kleiner Wettbewerb gestartet seitens Nintendo und der Firma FujiFilm.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_pict_05.jpg]


Es ist möglich, seine geschossenen Fotos im Spiel auf eine SD Card zu speichern. Dadurch sollen interessante oder lustige Fotos entstehen. Als Preise sollen unter anderem eine Kamera dienen, spezielle Wii-Goodies und vieles mehr.


Weitere Infos erfahrt ihr hier. Ob so ein Contest in Europa starten wird, ist noch unbekannt.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Struppi

    Gammleric

    Ich glaube nicht, dass so etwas hierzulande gemacht wird...dafür hasst uns Nintendo zu sehr. ;(

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Wiedermal Japan-only... :(


    Ich finde, dass es eine ganz schöne Idee ist, ich schieße auch regelmäßig im Spiel Fotos! Schade, dass sowas mal nicht von NoE kommt...

  • maxscha

    Nintendo kotzt mich mehr und mehr an

Zurück zur Startseite