Mushroom Men: Red Fly würde gerne ein Sequel entwickeln

  • 11:33 - 12.01.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Mushroom Men: Red Fly würde gerne ein Sequel entwickeln

Seit geraumer Zeit gibt es in den USA einen interessanten Titel zu erwerben. Gemeint ist hier Mushroom Men: The Spore Wars. Nun wurde in einem Interview erwähnt, das die Entwickler des Spiels, Red Fly Studios, Interesse hätten einen weiteren Teil zu produzieren.


Man hat in dem Interview erwähnt, dass das Ende im aktuellen Teil offen sei und das Projekt befinde sich in den Top 10, wo man ein sogenanntes "Sequel" erwartet. Man selbst hätte eine Menge Ideen, die mit ins Spiel einfließen würden. Bis der erste Teil in Europa erscheint, dauert's auch nicht mehr lange. Laut des Publishers soll es im ersten Quartal in Europa erscheinen.


Zitat

TWGN: The ending of Spore Wars left the door open for a follow up title. Our Top 10 “Games for the Wii We Can’t Wait to See Sequeled” had a spot carved out for Mushroom Men from the very start. Though two titles already exist, the thought still remains; “Will we be seeing Pax again?”


Red Fly: We definitely hope so! We learned a lot about developing for the Wii system and have some great ideas for a sequel. We definitely want to see Pax on the screen again in a whole new set of adventures!


Das komplette Interview könnt ihr http://hier nachlesen.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Wenns ein guter titel wird wieso nicht^^
    Aber ich muss mal gucken ob mich dass Spiel anspricht oder auch der dazu ghörige Kinofilm (vlt lieg ich Falsch aber es sollte doch noch ein Film kommen oder?)
    Man muss echt gucken, hoffe mal dort ist viel Witz, aber ich werde mir diesen Titel genauer angucken.

Zurück zur Startseite