USA: Die neuesten Videos und Demos im Nintendo-Kanal

  • 20:45 - 02.03.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu USA: Die neuesten Videos und Demos im Nintendo-Kanal

Mal wieder hat RMC von GoNintendo die neuesten Updates aus dem amerikanischen Nintendo-Channel präsentiert. Neben diversen Info-Videos zur New Play Control!-Reihe gibt es auch einige neue Demos für den Nintendo DS. Ob und wann diverse Videos und Demos nach Europa kommen, ist unklar.



Der europäische Kanal wurde heute ebenfalls geupdatet, jedoch wurde nur ein neuer TV-Spot zum Spiel New Play Control! Mario Power Tennis online gestellt.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Oh man!nintendo kann man nicht weltweit das selbe anbieten?!kann ja wohl nicht so schwer sein!!?mfg

Zurück zur Startseite