Lionsgate über Streaming-Service für die Wii

  • 14:43 - 13.03.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Lionsgate über Streaming-Service für die Wii

Im letzten Jahr wurde von Nintendo angekündigt, das man in Japan, USA und dem Rest der Welt einen Video-Service in Zusammenarbeit mit einem Partner anbieten will, welcher die ganze Familie vor dem Fernseher und der Konsole zusammentrommeln soll. Dort gibt es dann per Streaming alle möglichen Serien und Shows zu betrachten, die wahlweise kostenlos sind oder Nintendo Points kosten.


Nun hat sich die Firma Lionsgate zum Thema "Streaming" geäußert. Man sei der Meinung, dass die Wii eine große Käuferschaft für den digitalen Vertrieb bietet. Laut Curt Mavis, Präsident von Lionsgate of digital media, könnte es sogar noch dieses Jahr so weit sein.


Hier das Original-Zitat:

Zitat

The thing that is clearly a force in digital are the game devices. I think when we see the Wii come into the market with the ability to stream movies, which I think is maybe going to happen as soon as this year, I think that's going to be a big marketplace for digital distribution.



Quelle: 1Up

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Warum nicht?!aber wetten bei uns erscheint das nicht?!bzw. Erstmal die preise seiten's nintendo abwarten.mfg

  • killer6370

    Turmheld

    Wo her wisst ihr das schon? Ich hab diese News gestern an Gonintendo gepostet aber im Zitat steht nichts das Lionsgate was dafür plant.Da steht lediglich das er denkt das so ein service 2009 kommt aber nichts was mit lionsgate in verbindung gebracht werden könnte

  • Pascal

    I'm not a cat

    Da wurde unsererseits ein bisschen zu viel in die Aussage hineininterpretiert. Wurde korrigiert.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Pascal: Danke nochmals. :D

  • Magus

    Zeitreisender

    yay wii streaming das wär ja mal was^^ >wenns nach europa kommt<

Zurück zur Startseite