Monster Hunter 3 - Neues Goodie, welches die Vorfreude steigert...

  • 15:03 - 16.03.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Monster Hunter 3 - Neues Goodie, welches die Vorfreude steigert...

Capcom hat zwar mittlerweile bestätigt, das der exklusive Wii-Titel Monster Hunter 3 auch nach Europa kommt, jedoch gibt es noch keinen festen Termin. Nun wurden auf der offiziellen, japanischen Webseite von Capcom einige nette Wallpaper zum Spiel veröffentlicht.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_2j3pv28.jpg]


Diese könnt ihr euch in verschiedenen Größen speichern. Wer bereits Fan des Spiels ist und seine Vorfreude noch steigern will, sollte sich diese netten Hintergründe downloaden und so seinen Desktop verschönern.


Hier geht's zu den Wallpapern!



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Gibt es für pc-spiele auch!also was ganz normales aber trotzdem für die fans eine schöne sache!mfg

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    will erstmal wissen ob das spiel gut ist bevor ich damit womöglich meinen screen besudel.
    für serienkenner und -vertrauer sicher spitzenklasse.bin gespannt.

  • gamekiller

    Game Killer

    Was sind denn bitte IZH?

  • Sonic7

    Master Kommentator

    ?? Wo ist mein Kommentar hin ??

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Scrubelicious: Wenn du damit auch die Endung der gepackten Datei meinst....das hab ich mich auch gefragt. Echt seltsam...

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Find ich ganz nett, aber die Idee ist ja nicht wirklich neu... außerdem fänd ich die Wallpapers besser, wenn das Monster Hunter 3 Logo nicht so groß wäre, aber egal^^

  • World

    Turmbaron

    Find das Wallpaper zu MH3 ganz nett^^

Zurück zur Startseite