Europa: Neue Inhalte im Nintendo-Kanal

  • 19:31 - 17.04.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Europa: Neue Inhalte im Nintendo-Kanal

Nintendo of Europe hat am heutigen Freitag den europäischen Nintendo-Kanal geupdatet mit neuen Videos und einer Demo für den Handheld Nintendo DS beziehungsweise Nintendo DSi. Weitere Infos erfahrt ihr aus der Übersicht.


Videos:
- Tetris Party Tournament #4 Announcement Video
- We Are WiiWare - Swords & Soldiers
- Family & Friends Info Video
- Marbles! Balance Challenges Info Video


Demos:
- Rhythm Paradise Demo



Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Ich hab vorhin schon direkt einmal die Demo getestet und kann all diejenigen, die sich für rhythmische Musik begeistern, ruhig empfehlen. Das Spiel macht wirklich Spaß. Erscheint bei uns am 30. April 2009. :)


    Und Swords & Soldiers scheint ebenfalls ein Geheimtipp zu sein für WiiWare. Es sind die selben Entwickler, die damals De Blob erfunden haben.

  • wii2609

    Bayern Fan

    tetris party wird cool :)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Swords and soldiers,werd ich im auge behalten.macht schon einen guten
    Eindruck auf mich!und von den erfindern von de blob,kann nicht viel
    Schiefgehen!mfg

  • Ich

    Turmheld

    geil
    die demo werde ich gleich spielen-auf meinem neuen dsi jeahr

  • Marco_93

    NNID: maoten

    In letzter Zeit höre ich immer mehr von diesem Rhythm Paradise, und wie toll es doch ist! Ich denke, dass diese Demo die perfekte Lösung für mich ist, um mir endlich mal ein Bild von diesem Spiel zu verschaffen!

  • kersey

    Meister

    Hab die Demo gezockt, ich finds super. Ganz besonders freu ich mich auf Marble Balance Challenge.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Auch wenn die Titel wie Marbles! Balance Challenges wieder beide Sparten anspricht (ich vermeide diese Spalten Namen zu geben, aber ihr wisst was ich meine) und dennoch wird der Trailer voll und ganz auf Familie und Freunde ausgelegt.


    Eigentlich schade.


    Was die Rhythm Paradise Demo angeht. Es macht wirklich ungemein viel Spaß und allein die Demo verführt mich schon, endlich bald mal die Vollversion zu zocken.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Rythm Paradise hab ich damals kurz nach der E3 schon anzocken können, seitdem warte ich darauf, dass das endlich hier rauskommt :rolleyes:

Zurück zur Startseite