Rawiioli - Mario und Malerei...

  • 20:47 - 19.04.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Rawiioli - Mario und Malerei...

Damals hat Nintendo auf dem Super Famicom (hier auch Super Nintendo Entertainment System genannt) ein Malprogramm inklusive Maus veröffentlicht. Es trug den Namen Super Mario Paint. Und genau diesen Titel haben sich Rib und M4dc0w von Rawiiolimal näher angeschaut.


Mario Paint classic wiiview
by rawiioli

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • IceMan

    Finde das Video sehr gelungen! Am Ende liegt Madcow sogar auf dem Tisch das wollten mir schon immer sehen :P :D


    Immer Ernst das Game muss für die VC kommen! :thumbup:

  • sithlord

    Turmheld

    hmm wenn das Spiel für die vc kommen sollte wäre es nicht so gut wie das original ohne die maus :/

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Besser als nichts. ^^ Ich hab das verpasst und allein schon wegem dem Yoshi-Bild würd ich mir das kaufen. :D

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    hätte ehrlich net gedacht, dass das spiel so laune machen kann.
    hab nur zelda: a link to past und super mario world....die spiele sind auch geil!

  • killer6370

    Turmheld

    Na toll das habt ihr ja super hingekriegt (Jetzt muß ich auf den Dachboden mein SNES+Mario paint holen und wieder Malen (die Alten Konsolen sind echt super,selbst mit 10cm staub funktioniert der SNES noch immer) so dann sind nun wieder meine Ganzen konsolen(SNES,N64&Gamecube )wieder in meinem Zimmer

  • Dirk

    Europäer

    Damals hat man so was gefeiert, wenn man das heute machen würde, wäre nintendo wieder casual dreck xD

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Wer das spielt noch orginal besitzt,absolute rarität!hab es selbst mal auf demm
    Sne besessen!mfg

  • Pascal

    I'm not a cat

    Hab mir das gesamte Video reingezogen, und habe ich mich in vielen Aussagen der beiden wiedererkannt :D
    Level gebaut, ständig den Yoshi ausgemalt etc.
    Mario Paint ist verdient Kult :thumbup:

  • wii2609

    Bayern Fan

    mal wieder ein geniales video von rawiioli klasse :thumbup:

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    das is der kackehaufen. xD
    rawiioli sind die besten!

Zurück zur Startseite