Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ubisoft launcht die offizielle Webseite zu Rabbids Go Home

13:51 - 24.04.2009 - Ubisoft hat heute die offizielle Webseite zum Abenteuer-Titel der verrückten Hasen aus den Rayman Raving Rabbids-Teilen vorgestellt. In Rabbids Go Home wurden Spielelemente sowie Steuerung aus Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy übernommen, denn diese waren Vorbilder während der Entwicklung.

Für weitere Infos, besucht die amerikanische Webseite. Ein Release ist für Weihnachten geplant.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rawiitower
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:08

Ja ! Rayman Raving Rabbids sind awesome ! Das abenteuer möchte ich haben ! Steuerung aus mario kart wii..... git es auch rennszenen !?


Nachricht
Avatar
Offline wiier

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:12

Aber da steht Oktober?!????



Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:48

Es ist ja auch die amerikanische Webseite.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:57

freu mich schon voll auf das spiel



Nachricht
Avatar
Online Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 18:54

BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:48

BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA² Die Hasen Rocken einfach auf der Wii und jetzt bekommen sie auch noch ihr erstes Abendteuer da freuen sie sich bestimmt! :D Ich mich auch ;)

Mfg Ice


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 07:51

Da bin ich ja mal gespannt?!owohl ich jetzt schon sage,das wird nicht mein spiel werdem!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum