Ubisoft launcht die offizielle Webseite zu Rabbids Go Home

  • 13:51 - 24.04.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Ubisoft launcht die offizielle Webseite zu Rabbids Go Home

Ubisoft hat heute die offizielle Webseite zum Abenteuer-Titel der verrückten Hasen aus den Rayman Raving Rabbids-Teilen vorgestellt. In Rabbids Go Home wurden Spielelemente sowie Steuerung aus Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy übernommen, denn diese waren Vorbilder während der Entwicklung.


Für weitere Infos, besucht die amerikanische Webseite. Ein Release ist für Weihnachten geplant.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Rawiitower

    Träger der Minish Cap

    Ja ! Rayman Raving Rabbids sind awesome ! Das abenteuer möchte ich haben ! Steuerung aus mario kart wii..... git es auch rennszenen !?

  • wiier

    Turmknappe

    Aber da steht Oktober?!????

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Es ist ja auch die amerikanische Webseite.

  • wii2609

    Bayern Fan

    freu mich schon voll auf das spiel

  • Gringo

    Wing Commander

    BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

  • IceMan

    BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA² Die Hasen Rocken einfach auf der Wii und jetzt bekommen sie auch noch ihr erstes Abendteuer da freuen sie sich bestimmt! :D Ich mich auch ;)


    Mfg Ice

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Da bin ich ja mal gespannt?!owohl ich jetzt schon sage,das wird nicht mein spiel werdem!mfg

Zurück zur Startseite