Die Wertungen der aktuellen N-Zone

  • 15:37 - 09.05.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Die Wertungen der aktuellen N-Zone

Am kommenden Mittwoch ist die neue NZone zwar erst am Kiosk erhältlich, jedoch haben wir hier für euch schon die aktuellsten Wertungen der N-Zone 06/09 herrausgesucht. Im Testabteil ragten dabei Hits wie Little Kings Story, Rock Band 2 und auch Geiheimakte 2 für die Wii heraus. Auch im Vorschauteil der Zeitschrift konnten das neue Formel 1 2009, Red Steel 2 und Spyborgs die Redaktion überzeugen.



Hier die Wertungen im Detail:
- Little Kings Story - 86%
- Geheimakte 2 - 83%
- Rockband 2 - ES: 88% MS: 93%
- Guitar Hero: Metallica - ES: 87% MS: 90%
- Excitebots: Trickracing (US) - ES: 83% MS: 80%
- The King of Fighters: TOS - ES: 72% MS: 78%
- Samurai Showdown - ES: 75% MS: 76%
- Marbles! Balance Challenge - ES: 81% MS: 77%
- Monsters vs. Aliens - ES: 73% MS: 73%
- Vertigo - ES: 60% MS: 60%


Quelle: N-Zone 06/09

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 27

  • Kukers

    Turmknappe

    Und wo ist Pikmin 2???

  • IceMan

    Sind recht gute Wertungen dabei! Excitebots sieht auch sehr gut aus. Hoffe das es bald bei uns rauskommt oder zumindest mal ein Datum bekommt. Rockband 2 hat auch einen sehr gute Bewertung bekommen.

  • schroe

    Turmheld

    Punch Out hätte die N-Zone ja auch mal testen können...irgendwie kriegen die es schon seit längerer Zeit nicht mehr auf die Reihe, so aktuell wie noch vor ein paar Jahren zu sein.
    Ansonsten überrascht mich eigentlich keine Wertung sonderlich. Dass die Musikspiele auch weiterhin gut abschneiden würden, war ja sowieso abzusehen - der Koß mit Soß schmeckt eben auch heute noch genauso wie vor 50 Jahren :)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Ich seh zum ersten Mal, das Little Kings Story nicht die 90%-Marke erreicht. Und das in einem deutschen Magazin. ^^Marbles! Balance Challenges scheint auch ein guter Titel zu sein. Überrascht mich, das es im Einzelspieler-Modus mehr abstauben konnte als im MP.


    Und Rock Band 2 scheint auch gut zu sein. Ich brauch endlich mal einen Teil davon. ^^


    *EDIT*: @ schroe: Wer weiß...vielleicht hat die Redaktion der N-Zone noch kein Testexemplar von Punch-Out!! erhalten. Dann können sie es ja schlecht testen. ^^

  • Mazzle

    Da muss ich Schroe aber auch Recht geben.
    Die N-Zone ist wirklich nicht mehr so aktuell wie früher und testen Spiele auch erst wenn sie schon erschienen sind, und das ist eigentlich schon zu spät.

  • Nandino

    Urgestein

    Hui! Geheimakte Tunguska 2 scheint auch positiv abgeschnitten zu haben, muss ich mal im Auge behalten. Der Vorgänger hat mich irgendwie schon interessiert. Und bei andere Titeln wie ExciteBots, LKS oder Rock Band 2 wars klar das sie die 80 %-Marke mühelos geknackt haben.

  • dynamite

    Turmknappe

    Little Kings Story - 86%
    Meiner Meinung nach viel zu unterbewertet...

  • Dirk

    Europäer

    4 Players hat lks mit 83% ganz knapp an der 85% Marke vorbei wie jedes wii spiel, wir wollen ja auch kein gold vergeben.


    Und auf die N-Zone halte ich auch nichts mehr, keine aktualität mehr auch in sachen news, bewertungen zu skurril. Die haben NFS also den letzten teil mit über 80% bewertet...hallo?

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Tja N-Zone ist zurecht nicht mehr dass meistverkaufte Nintendomagazin Deutschlands :) es ist jetzt dass Wiimagazin :) 100mal besser ^^ zwar nur alle 2 Monate dennoch viel besser :)

  • Christian I.

    R.i.P MJ

    Wusste garnicht, dass die N-Zone nichtmehr das Nintendo Magazin Nummer 1 ist^^ Aber ehrlich gesagt find ich sie auch nicht mehr so toll. Das sie nichtmehr so aktuell sind, ist mir auch schon aufgefallen, sie haben auch eine merkwürdige Veröffentlichungspolitik, bestes Beispiel ist die nächste Ausgabe die kurz nach dem Ende der E3 erscheint, dass bedeutet das wohl kaum etwas über die E3 berichtet wird und wen interessiert es schon ein Monat danach was auf der E3 angekündigt wurde? Das hat ein großteil der Fans dann schon in anderen Magazinen oder im Inet gesehen....

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    ich hätte so gerne little kings story vom clubnintendo gehabt, aber erstens war ich zu spät und zwitens fehlen mir noch 1200 punkt :P


    wertungen sind so wie ich sie mir vorgestellt habe :D


    auf N-Zone.de geh ich nur noch ganz ganz selten drauf, aber das heft hol ich mir noch....natülich auch das wii magazin :)

  • IceMan

    Lasst doch mal die N-Zone in ruhe ich schaue sehr gerne in die Zeitschrift. Ist wie ich finde immer eine gute Mischung!

  • Nandino

    Urgestein

    Lasst doch mal die N-Zone in ruhe ich schaue sehr gerne in die Zeitschrift. Ist wie ich finde immer eine gute Mischung!

    Da muss ich IceMan recht geben die N-Zone wird nur schlecht geredet wegen unaktuellem Zeug aber dennoch bleibt sie eine stets informative Zeitschrift. Ich find in der N-None immer eine Seite mit einem Artikel drin wo für mich noch unbekannt war. Also so veraltet ist die Zeitschrift nun auch nicht.

  • Dirk

    Europäer

    Die Wertungen kann man nicht mehr ernst nehmen, wii ware titel werden nur aller jubel jahre vorgestellt, dafür steht viel unsinniges zeugs drinne das keine sau wissen will. machen viel panik um nichs. Die N-zone war zu gc zeiten viel besser!

  • Mazzle

    Man kann sich über die Bewertungen streiten, aber besser ein paar Prozente gegenüber der Allgemeinheit abziehen statt das Spiel ohne Gründe hochzujubeln.
    Ich lese die N-Zone auch immer noch und das gerne, auch wenn man an manchen Stellen etwas abändern müsste und das Magazin was rößer sein müsste.


    Und auf VGZ gehe ich auch gerne wegen der netten Community dort

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Zitat von IceMan

    Lasst doch mal die N-Zone in ruhe ich schaue sehr gerne in die Zeitschrift. Ist wie ich finde immer eine gute Mischung!


    Ich glaube, hier vertritt jeder nur seine Meinung. Und was die Bewertungen angeht...das ist für jeden eine eigene Sache. ^^

  • wii2609

    Bayern Fan

    Ich find die N Zone auch nicht schlecht
    Excitebots ist eine gute Bewertung

  • Galactus

    Testwildsau

    Die N-Zone gehört zum Computec-Crap.. eine der schlechtesten Zeitschriefen die man so kaufen kann.. aber jedernfalls halten sie die Nintendo Flagge hoch.. naja..

  • DanielNX

    Old School

    Ich hol mir die N-ZOne auch seit Monaten nicht mehr. Das Wii Magazin ist wirklich besser. Allein schon wegem dem Layout und der Papierqualität. Außerdem traut sich die N-Zone nicht ,auch nur eine Zeile über 18er Titel zu schreiben (Nix aber auch gar nix zum Thema Madworld) angeblich wegen INdizierungsängste. Komisch ,das Wii Magazin testet und bericht lustig über, HotD,Madworld,RE:UC . ..
    Und die Wertungen bei der N-ZOne sind auch eigenartig. Bestes Beispiel war Disaster (73% schlechtere Wertung als Alone in the Dark!!!)

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    @cobrakhan:die haben schon mal 2 seiten zu madworld geschrieben.
    ich hab ein abo und mir gefällt die zeitschrift.ich lese die tests nicht um über das spiel bescheid zu wissen sondern wie es reflektiert wird.außerdem glaub ich dass es demnächst wieder besser wird.bei dem lineup und der e3.

  • Mazzle

    Das Wii Magazin (ehemals als N Gamer) würde ich mir vielleicht auch holen, aber ein 2 Monatszyklus ist für mich leider ein zu großer Abstand von Magazin zu Magazin

  • World

    Turmbaron

    Ich kaufe mir nur manchmal die N-Zone. Nihct um mich zu informieren sonder weil die manchmal interessante Reportagen über die Wii udn ältere Konsolen schreiben.

  • killer6370

    Turmheld

    Leute Kritisiert doch nich immer die N-Zone es ist geschmackssache und die finden die Games halt besser(und ich auch) vergleicht mal mit 4 players bei denen ist nur Negativ die würden warscheinlich sogar Zelda Oot nur 77% geben zudem bin ich im Bericht auf seite 34-35 wegen dem The conduit ausflug und der Pascal ist doch Praktikant dort also ein Grund mehr die Zeitschrift zu lesen :thumbup:

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    ich lese beide und muss sagen dass das wiimagazin bei den test besser ist die bewerten recht gut und sind dafür dass sie nen 2monatzyklus haben sehr aktuell. die n-zone les ich gerne wegen den retro stuff und sachen abseits von aktuellen games die aber immernoch mit nintendo zu tun haben.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Lks so geil,geht vollkommen in ordnung!leute kauft es euch bzw. Wer pikmin mag,wird lks lieben!glaubt mir,ich mit meinen 35jahren weiss ab und zu wovon ich rede?!mfg

  • Schüddy

    Turmfürst

    Es mag ja sein, dass die N-Zone nicht sehr aktuell ist, aber dennoch können sie sehr oft Spiele spielen, die es eigentlich noch nicht hier gibt. Gerade der Vorschauteil ist immer sehr interessant, wenn sie wie in dieser Ausgabe Red Steel 2 anzocken konnten.
    Also mir ist die N-Zone sehr sympathisch!

  • IceMan

    Ich glaube, hier vertritt jeder nur seine Meinung. Und was die Bewertungen angeht...das ist für jeden eine eigene Sache. ^^

    Ja klar ich habe auch nur meine Meinung dazu vertreten! Bewertungen zu Game sind immer so eine sache ambesten spielt man das Spiel einfach selbst an und schaut ob es einem Gefällt! In so etwas wie der N-Zone lese ich mir lieber die Artikel duch um genau zu wissen was das Spiel beinhaltet usw. natürlich schaue ich auch auf die Bewertung. ;)

Zurück zur Startseite