E3 '09 // Denise Kaigler: "Nintendo braucht ihre Core Gamer"

  • 04:10 - 06.06.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu E3 '09 // Denise Kaigler: "Nintendo braucht ihre Core Gamer"

Gestern präsentierten wir euch ein Video-Interview von Denise Kaigler (Nintendo of America). Dort erwähnte sie, das die bekannte Spielefirma, in Zukunft mehr auf die Core-Gamer setzen will und diese auch braucht.


Zitat

Wir brauchen die Core Gamer. Wir haben das erkannt und immer gewusst. Den Applaus zu hören, als wir Metroid: Other M angekündigt haben, das war unglaublich! Wir haben Gänsehaut bekommen


Auch die Firmenstrategie von Nintendo soll in Zukunft alle Personen bedienen. Denn diese sei nicht auf eine einzige Kundenschicht ausgerichtet.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Berry

    Na das dürften alle "Core Gamer" mit freuden hören :) ...

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Wollen wir es hoffen!smg2 und metroid sind ja schon einer super-anfang!aber denke mal da ist noch viel luft nach oben?!mfg

  • karol

    Beleidiger

    mario galaxy 2, metroid, smb wii und nen halbes zelda... wo is da noch platz nach oben? fuer mich gehts nich kerniger ;)

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Hmm... naja so einen großen Applaus habe ich bei der Vorstellung von Other M auch schon wieder nicht gehört :S

  • Mazzle

    Tja, um wirklich Erflogreich zu sein muss man Spiele für jeden Machen (Everybody Games).
    Also auch Ausgewogenheit schaffen zwischen Core und Casual und beide ich nenne sie mal Schwierigkeitsgrade lassen und nicht einen Mix versuchen also leichte Core-Games.
    Hoffe die 3rd Parties merken dass auch mal

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Aber bei der Enthüllung von Metroid: Other M, ist mir ein Applaus bei der PK, dass erste mal überhaupt aufgefallen ;) .

  • wii2609

    Bayern Fan

    Das hört sich doch mal gut an

Zurück zur Startseite