Der 30. Mario Kart-Wettbewerb steht in den Startlöchern...

  • 04:41 - 10.07.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Der 30. Mario Kart-Wettbewerb steht in den Startlöchern...

In Kürze startet wieder einmal ein neuer Wettbewerb bei Mario Kart Wii, welcher über den Mario Kart-Kanal erreichbar ist. Diesmal befindet ihr euch auf der DS-Rennstrecke von Yoshi, welche ein wenig verändert wurde, wie auf den beiden Bildern unschwer zu erkennen ist.


[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/img/cont_ph200907-03.jpg]


Voraussetzung ist hier, das ihr mit dem Wii-Wheel fahren müsst.


[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/img/cont_ph200907-04.jpg]



Quelle: WiiFolder

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Da mach ich doch mal glatt mit,auch wenn ich mk eine weile nicht gezockt habe!mfg

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    Der Wettbewerb startet übrigens am 15.Juli :)


    LG tomasson

  • Schüddy

    Turmfürst

    Der sieht wirklich mal cool aus und mit Wii Wheel fahre ich sowieso immer. :D
    Werde wahrscheinlich seit langem mal wieder einen Wettbewerb mitmachen.

  • st0rmblast

    Turmbaron

    Was muss ich denn genau machen bzw. wo kann ich mich anmelden? Der Thread im Forum scheint etwas veraltet zu sein (letzter Beitrag vom Mai)

Zurück zur Startseite