Europa: Das neue Update im Nintendo-Kanal

  • 00:00 - 18.07.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Europa: Das neue Update im Nintendo-Kanal

Gestern hat Nintendo of Europe im Laufe des Tages den Nintendo-Kanal mit drei frischen Videos geupdatet. Diesmal sind diese mehr als lohnens- und sehenswert. Einmal gibt es ein 10-minütiges Video von der diesjährigen Electronic Entertainment Expo mit diversen Entwickler-Interviews zu Spielen wie Tatsunoko vs. Capcom, Cave Story oder Red Steel 2.


Dazu gibt es noch einen Test des aktuellen Titels Punch-Out!! mit einem erfahrenen Box-Trainer. Dazu noch den bekannten E3-Trailer von Ubisoft's First Person-Action-Shooter Red Steel 2. Auch wenn es nicht allzu viele Videos sind, seht ihr noch einmal in der Übersicht, was alles dabei ist.


- E3 2009: Entwickler im Interview
- Punch-Out!! im Test
- Red Steel 2 Trailer


An Demos wurde diesmal leider wieder nichts veröffentlicht.



Quelle: EU Nintendo-Channel

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Haben wir überhaupt schon mal demo's im Channel gehabt?mfg

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    @ chef1973


    es gab demos für den DS die du von der Wii aus übertagen kannst ;)

  • Schüddy

    Turmfürst

    @ chefi:
    Demos für den DS ja. Bei Wii Spielen gibt es ja bekanntlich keine Demos. :S


    Ich finde es cool, dass auch so Dinge wie Punch-Out!! im Test dabei sind. Die Tests werden dann zwar komischerweise sehr positiv ausfallen, aber trotzdem kann man sich dadurch ein nettes Bild vom Spiel machen.


    Edit:
    Da war wohl einer schneller. :rolleyes:

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, das es sich hierbei Demos für den NIntendo DS bzw. Nintendo DSi handelt und nicht für die Wii. :wacko:

  • MasterLuigi

    Turmritter

    Nich schlecht, aber an die Quali- und Quantität des japanischen bzw. amerikanischen N-Kanals kommt der europäische nicht heran.leider.

  • Gringo

    Wing Commander

    Ich frage mich, warum wir Europäer da vernachlässigt werden. Echt kein Wunder, dass hier nur Casualdreck verkauft wird.


    Der Kanal würde sich wunderbar eignen, richtig Werbung für nicht sooo vercasualte Games zu machen. Man pusht nur eigene Titel, die soweiso weggehen wie warme Semmeln. Hätte mir für The Conduit sowas wie bei Brawl gewüscht. Videos die das Gameplay erklären und die verschiedenen Aspekte des Spiels beleuchten. Und nicht nur einen pissigen Trailer.


    Lieber macht man Werbung für Susis Kochclub oder bringt den 100Trailer für Wii-Fit.


    Sorry der Europäische Kanal ist tot.

  • Blacky

    Turmbaron

    3 Videos?!? Wow ^^

  • Oguz1nho

    ooooo

    Ich glaub ich lösch den Channel bald oO

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Mittlerweile bin ich aber der Meinung, das, auch wenn es nur wenige Videos gibt, so langsam in Fahrt kommt. Okay, einzelne Trailer wie zu The Conduit oder Red Steel 2 kennt man aus dem Web.


    Aber wann hat man schon mal Bewegtbilder auf der Wii selbst zu einem bisher Japan-Exklusivem Titel wie Tatsunoko vs. Capcom gesehen? Inhaltlich sind die Videos echt top mittlerweile. Nur die Auswahl könnte größer sein.

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    Ausserdem gibt es neuerdings jede Woche ein Video mit kompletter deutscher Sprachausgabe, was ich auch sehr löblich finde.


    @ Gringo:


    Was hat Nintendo mit The Conduit zu tun? Wenn, dann ist es eher SEGAs Schuld.


    tom.

Zurück zur Startseite