Nintendo im Mittelpunkt einer Trivia-Show

  • 00:24 - 12.08.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Nintendo im Mittelpunkt einer Trivia-Show

Durch dieses "Event" erkennt man, das Nintendo überall vertreten ist. Auf den Philippinen wurde zuletzt eine Frage in einer Trivia Show gestellt rund um Nintendo. Es wurde gefragt, welcher Branche sich Nintendo gewidmet hat, bevor man Videospiele entwickelte. Die richtige Antwort war hier Spielekarten. Dazu gibt es zwei Bilder zu bestaunen.


Hier geht's zum ersten Bild!


Hier geht's zum zweiten Bild!



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Nandino

    Urgestein

    Boah die Nintendo-Karten, wie lange das schon zurück liegt. Werden diese eigentlich noch produziert?

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Nandino: Das bezweifel ich. Aber vielleicht verteilt Nintendo auf der Gamescom welche. XD

  • Mazzle

    Habe auf der Nintendo Ausstellung damals auf der Festung Ehrenbreitstein Hanafuda Karten begutachten können. Haben schon was an sich,

Zurück zur Startseite