EU: Das aktuelle Nintendo-Kanal Update - Super Mario, Pokémon und mehr

  • 11:10 - 21.11.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu EU: Das aktuelle Nintendo-Kanal Update - Super Mario, Pokémon und mehr

Gestern veröffentlichte Nintendo of Europe wieder einmal einige Videos im europäischen Nintendo-Kanal, die mit einer erfolgreichen Internet-Verbindung per Stream abgerufen werden können. Doch was ist diesmal neu und lohnt es sich, den Kanal zu besuchen? All das erfahrt ihr jetzt hier.


Passend zum Launch des Wii-Titels New Super Mario Bros. Wii hat Nintendo mit dem Mastermind himself gesprochen. Die Rede ist von Shigeru Miyamoto. Er spricht in rund acht Minuten über das neue 2D Jump'N'Run und verrät diverse Details zum Spiel. Wieso hat das Spiel einen Multiplayer-Modus? Warum wurde der Super Guide mit eingebaut? Die Fragen werden dort beantwortet. Dazu gibt es auch noch einen passenden Launch-Trailer mit weiteren Infos.


Seit vergangenem Montag sind über den Wii-Shop Kanal Demos von ausgewählten WiiWare-Spielen verfügbar. Dazu hat man auch noch einmal einen Info-Trailer gemacht, der alle Wii-Besitzer auf den gleichen Stand hieven wird. Gestern erschien in Europa nicht nur der oben genannte Retail-Titel, der europäische Wii-Shop Kanal wurde ebenfalls mit einem möglichen Top-Titel ausgestattet. Gemeint ist Pokémon Rumble. Passend dazu gibt es auch ein neues Video zu bestaunen. Der WiiWare-Titel You, Me and the Cubes wurde ebenfalls ins rechte Licht gerückt und hier wird euch das Spielprinzip ein wenig näher gebracht.



Für den Nintendo DS gibt es ebenfalls ein Video. Die Moderatorin Johanna Klum berichtet über das Spiel Style Botique. Sie selbst ist ein fan von Style und Mode und lässt sich von einer Botique-Inhaberin beraten und euch werden noch einige Eindrücke vom Handheld-Titel gezeigt. An Nintendo DS-Demos wurde diesmal nichts veröffentlicht. Das nächste Update folgt kommenden Freitag.



Quelle: EU Nintendo-Kanal

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Na klar wurde eine Demo veröffentlicht. Die Poke MD Demo 3. Ansonsten nettes Update diesesmal :)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ ILoveWii: Die Mystery Dungeon-Demo wurde schon vergangene Woche veröffentlicht.

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    @ Daniel:


    Letzte Woche wurde Poke MD 3 Demo B veröffentlicht ( die Woche davor Demo A). Seit gestern gibt es Demo C. Sind alles unterschiedliche Demos.


    tom.

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Da geb ich Tomasson recht :)

  • Rawiitower

    Träger der Minish Cap

    Warum kamen die Kanal-News eigentlich nicht ?

  • World

    Turmbaron

    @Rawiitower
    Kanal-News kommt alle 2 Wochen. Die nächsten Kanal-News müssten nächsten Freitag kommen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    die pokemon-wii ware demo spiele ich,hätte ich nicht gedacht das es mir spass macht.man lernt also nie aus.mfg

Zurück zur Startseite