Das Nintendo-Weihnachtsgewinnspiel ist da

  • 14:35 - 12.12.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Das Nintendo-Weihnachtsgewinnspiel ist da

Nintendo Deutschland hat vor geraumer Zeit ein eigenes, kleines Gewinnspiel gestartet. Mit tollen Preisen wie die aktuellen Videospielkonsolen von der Traditionsfirma aus Japan, inklusive Unterschriften vom DTM-Rennfahrer Timo Scheider, der Moderatorin Johanna Klum sowie von Tokio Hotel, könnt ihr etwas einzigartiges abgreifen. Ihr müsst einzig und allein eine Frage beantworten. Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.


Hier geht's zum Nintendo-Weihnachtsgewinnspiel!



Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Bread21

    Turmknappe

    :D gewinnspiele sind doch was schönes^^

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    Zitat

    Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise von dem Erwerb eines Nintendo Produktes ab. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2010. Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen durch eine Verlosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.


    31.12.2010, könnte lange dauern, "könnte".

  • TheRobertQ

    .

    Ich finds auch cool^^
    Die Person , die den DS mit der Unterschrift von Tokio Hotel bekommt , tut mir Leid
    xD


    Viel Glück euch allen die mitmachen

  • FxGa

    Turmritter

    Zomfg, signiert von Tokio Hotel, Nintendo sinkt. :>

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    ich hoffe ich gewinn den TH Schmarn, der wird dann Originalverpackt auf E-Bay landen :D

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    wenn ich den von tokio hotel bekomme verkauf ich ihn und kauf mir von dem geld 2 DS x)

  • Big Al

    自由の戦士

    Oh Gott! Wie kann man einen armen DS nur so verschandeln und solche Vollidioten darauf unterschreiben lassen? Naja, hauptsache er bringt genug Geld wenn man ihn weiter verkauft.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Oh Gott! 31.12.2010! Da haben wir ja ewig Zeit.^^ Wird bestimmt bald verbessert. Die Gewinne sind nichts Besonderes, aber ok, es ist ja nur ein Gewinnspiel. Da macht man ja gerne mit.
    Außerdem ist die Gewinnspielfrage echt nicht schwer. Ich meine, dass die sogar letztens hier auf Wiitower in einer News mal gelöst wurde.^^

  • ztuk

    score!

    wenn ich den DS mit den Unterschriften von Tokio Hotel bekämme, würd ich die signaturen wegkratzenxD

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    31.12.2010? Das wäre wirklich etwas zu lange. Was für ein Druckfehler. ;)


    Iiieh Tokio Hotel! Ich würde den auch originalverpackt bei Ebay verkaufen. Gibts doch sicher genug kleine Mädchen, die den unbedingt haben wollen. ^^

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    mach ich nicht mit,bei th könnte ich mich dauernd übergeben.der arme ds was der aushalten muss,hat er nicht verdient.mfg

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Wenn ich den TH-DS gewinnen würde, würde ich es an die dummen Teenies für viel Geld verscherbeln :thumbup:

  • Stefan

    Turmritter

    Ich will den Ds mit der TH-Unterschrift,denn dann krieg ich n Batzen Geld,das beste an dieser sache is,dass der normale dsi ohne unterschrift 169 kostet und ich verkaufe ihn mindestens für 200 € :)

  • Galactus

    Testwildsau

    @Schüddy stimmt die Gewinne sind nix besonders, 2 DS, eine Wii, ne Zelda Statue unmengen merchandise und vieler anderer KRam..


    #Buhhh das is ja gar nix... An alle kritiker und blödfinder bitte macht nicht mit.. ich würde mich über ne Wii für meine Family freuen.. -.-


    Unddank is der Welten lohn.. aber gut..

  • bleach_fan

    Pokemon Champ der ersten Stunde

    ich hoffe doch der stift war nicht wasserfest....
    ansonsten hilft nur noch eine schutzfolie^^

Zurück zur Startseite